Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Jo mei, Esser darf auch einmal patzen, bei der Anzahl an Partien, die er uns schon gerettet hat. Lieber in so einem Spiel, als in einem knappen wo es noch um was geht. Heute würd ich mal sagen, dass dieses 2:0 auch keinen Unterschied mehr macht.

Wobei Magic Offenbacher mal wieder herrlich unbeteiligt Sulimani völlig frei walten lässt vor dem Tor, normal darf der da nie so viel Platz haben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

dabei dachte ich, wir waren nur in einem tief und jetzt ist alles wieder gut :(

Goldbrich sitzt wohl schon im auto, um sich keinen fragen stellen zu müssen. falls er gerade im besitz eines führerscheins ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jo mei, Esser darf auch einmal patzen, bei der Anzahl an Partien, die er uns schon gerettet hat. Lieber in so einem Spiel, als in einem knappen wo es noch um was geht. Heute würd ich mal sagen, dass dieses 2:0 auch keinen Unterschied mehr macht.

Das stimmt natürlich, nach dem 1:0 war es schon aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

esser muss dort stehen in der situation!

Sehs auch nicht so schlimm... würde deine Behauptung mit "jein" beantworten. Solche Tore kassiert man halt manchmal, Ter Stegen lässt grüßen. ;)

(off topic: Ospina hat übrigens vor Tagen Pepi Schiocklgruber Grüße ausrichten lassen :feier: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ich seh keinen Tormannfehler, im Mittelfeld geht keiner zum Kopfball als der hohe Ball von Swette kommt. Sulimani drückt, dann halt auch perfekt drauf.

Ein Tormann schaut da immer blöd aus. Einen Vorwurf würde ich aber auch nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist ja eh egal, sonst geht es halt 1:0 für Grödig aus.

Ohne Torchance fahren wir nach Haus! Das wär mal ein Chant. Aber nein, eskah stuam graaaas, schalalalalalalalalaaaaaaa. Zum speiben das Gedüdel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag