Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2015 esser muss dort stehen in der situation! So ein Tor gehört immer dem Tormann, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Jo mei, Esser darf auch einmal patzen, bei der Anzahl an Partien, die er uns schon gerettet hat. Lieber in so einem Spiel, als in einem knappen wo es noch um was geht. Heute würd ich mal sagen, dass dieses 2:0 auch keinen Unterschied mehr macht. Wobei Magic Offenbacher mal wieder herrlich unbeteiligt Sulimani völlig frei walten lässt vor dem Tor, normal darf der da nie so viel Platz haben. bearbeitet 3. Oktober 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) dabei dachte ich, wir waren nur in einem tief und jetzt ist alles wieder gut Goldbrich sitzt wohl schon im auto, um sich keinen fragen stellen zu müssen. falls er gerade im besitz eines führerscheins ist. bearbeitet 3. Oktober 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2015 Hör ich da echt noch den scheiß Dauergesang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich seh keinen Tormannfehler, im Mittelfeld geht keiner zum Kopfball als der hohe Ball von Swette kommt. Sulimani drückt, dann halt auch perfekt drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. Oktober 2015 heislverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Oktober 2015 esser muss dort stehen in der situation!gratzei hätt ihn gehabt weil er auf der linie gepickt wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2015 Jo mei, Esser darf auch einmal patzen, bei der Anzahl an Partien, die er uns schon gerettet hat. Lieber in so einem Spiel, als in einem knappen wo es noch um was geht. Heute würd ich mal sagen, dass dieses 2:0 auch keinen Unterschied mehr macht. Das stimmt natürlich, nach dem 1:0 war es schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 3. Oktober 2015 Wie's der Sky-Kommentator schon sagte, was willst da machen als Tormann. Auf der Linie picken kannst nicht in der Situation. Schlicht unglücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Oktober 2015 esser muss dort stehen in der situation! Sehs auch nicht so schlimm... würde deine Behauptung mit "jein" beantworten. Solche Tore kassiert man halt manchmal, Ter Stegen lässt grüßen. (off topic: Ospina hat übrigens vor Tagen Pepi Schiocklgruber Grüße ausrichten lassen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2015 Das nennt man dann wohl Realität, bevor die kritischen Medien von einem Tief oder die Suderanten gar von einer Krise sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich seh keinen Tormannfehler, im Mittelfeld geht keiner zum Kopfball als der hohe Ball von Swette kommt. Sulimani drückt, dann halt auch perfekt drauf. Ein Tormann schaut da immer blöd aus. Einen Vorwurf würde ich aber auch nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2015 SK Sturm Graaaaaaaaaaz...der dauergesang geht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2015 Ist ja eh egal, sonst geht es halt 1:0 für Grödig aus. Ohne Torchance fahren wir nach Haus! Das wär mal ein Chant. Aber nein, eskah stuam graaaas, schalalalalalalalalaaaaaaa. Zum speiben das Gedüdel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2015 Wird interessant, wer dieses mal Schuld ist. Der Rasen? Der Traktor? Der Schiri? Der Red Bull-Geist, den Liefering hinterlassen hat? Sicher ist nur, dass der Franggo nix dafür kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts