11. Runde:Grödig vs. Sturm Graz, Samstag 03.10.2015, 16.00 Uhr


soulman

Recommended Posts

1909

Na geh, dann ist ja eh Stankovic wieder da, der darf dann einmal alle 5 Spiele wieder zeigen, wieso er von Sturm Geld in den Arsch geblasen bekommt.

So viel ich über Stanko geschimpft habe aber der ist um 3 Klassen stärker als Gruber, Dobras und auch Schick derzeit. Im Spiel nicht immer auffällig aber als er nicht mehr da war, merkte man, dass er fehlte. Sehe da Parallelen zu Hadzic. Bei dem ist es das genau gleiche.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Man kann endlich Reaktion zeigen aber nein, man haut einen dämlichen Dauergesang nach dem anderen raus.

Was soll jetzt an Reaktionen kommen? Es kann nur über die GV gehen, nicht über Reaktionen auf der Tribüne. Nur so funktioniert das nachhaltig, alles andere ist Unsinn. Die Unterstützung für den Verein Sturm Graz hat damit nichts zu tun, der Verein gehört immer unterstützt mMn. Sage ich als Längssitzer.

zum Spiel:

TOP - Traktorfahrer (ich kenn mich da nicht so aus, hat der gedüngt oder umgeackert? Ersteres wäre natürlich witzig)

ORDENTLICH - Esser, Spendlhofer, Madl Potzmann

FLOP - alle anderen Spieler!!!

edit:

Und Goldbrich hat wie immer beides mit. Einerseits Laufschuhe wenn man vorne einen reinwurschtelt und glücklich gewinnt, dann ist er schneller am Rasen wie "David" Hamilton. Andererseits einen Tarnanzug, um im entgegengesetzten Fall sich schnell und unerekannt aus dem Staub zu machen...

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Sky-Experten verstehen die Schick-Auswechlung in der 42. Minute überhaupt nicht und vermissen Fingerspitzengefühl.

Ich freu mich schon auf die "der böse Franzi hat den armen Schicki ausgetauscht, er hat keine Führungsqualität"-Kacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die Unterstützung für den Verein Sturm Graz hat damit nichts zu tun, der Verein gehört immer unterstützt mMn.

Aus der Einstellung resultiert halt (u.a.) auch die vollkommen realitätsfremde Selbsteinschätzung der Sturm-Kicker, hat man ja eh die Reaktion gesehen, wenns mal für 20 Minuten (!!!!) keinen Dauergesang gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich freu mich schon auf die "der böse Franzi hat den armen Schicki ausgetauscht, er hat keine Führungsqualität"-Kacke.

Mag Foda nicht aber den hätte ich schon nach 20 Minuten gewechselt, das gleiche gilt für Klem und Kienast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mag Foda nicht aber den hätte ich schon nach 20 Minuten gewechselt, das gleiche gilt für Klem und Kienast.

Beim Austria-Sieg hat man ja eh gesehen, dass das Märchen sind, die Spieler lieben Foda. Ausnahmen wie Sandy Loverich bestätigen die Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich freu mich schon auf die "der böse Franzi hat den armen Schicki ausgetauscht, er hat keine Führungsqualität"-Kacke.

Um das geht´s gar nicht. Aber den Sinn dieser Aktion darf man wohl hinterfragen, oder? Ich halte diese Aktion persönlich für schwachsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Um das geht´s gar nicht. Aber den Sinn dieser Aktion darf man wohl hinterfragen, oder? Ich halte diese Aktion persönlich für schwachsinnig.

Wieso? Wer so mies ist, muss raus. Sonst heißts wieder, dass Foda Spieler immer drin lässt, egal wie mies sie sind. Da hat er wenigstens reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.