ab+ Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2015 Der schORF Tippvorschlag bei Toto eine Einserbank. Wäre mit einem erschummelten X gegen den Schimmel happy. Eigentlich traurig, daß man gegen diesen Gegner mit einem Punkt zufrieden sein muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2015 Upa steht lt. Website morgen auch im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich hab so ein komisches gefühl dass pz wieder mal kräftig rotieren wird bzw einige überraschungen parat hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 3. Oktober 2015 Upa steht lt. Website morgen auch im Kader. Erklärt mMn auch, warum er nicht YL spielte. Hmm, denke nicht, dass sowohl Sörensen als auch Upa im Kader sind. Oder vielleicht plant PZ mit Sörensen im DM, weil er Schmitz als LV einsetzt und dann ist Upa der IV Backup auf der Bank. Ich hoffe stark, dass PZ die Mannschaft nicht zu stark verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2015 Erklärt mMn auch, warum er nicht YL spielte. Hmm, denke nicht, dass sowohl Sörensen als auch Upa im Kader sind. Oder vielleicht plant PZ mit Sörensen im DM, weil er Schmitz als LV einsetzt und dann ist Upa der IV Backup auf der Bank. Ich hoffe stark, dass PZ die Mannschaft nichts zu stark verändert. Keine sorge PZ wird das morgen mit einer Katastrophalen Aufstellung verbocken. So leider mein Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Oktober 2015 X nehm ich. danke! ich sehs zwar nicht so wie die buben im channel unter uns (zB "ohne soriano ist salzburg auf RL niveau", "jancker weiß schon, wie man soriano ausschaltet" oder "wir werden sie herwetzen"), aber sie haben ja momentan seit langem wieder mal etwas aufwind und deswegen würde ich mir nicht zuviel erwarten. bin mir sicher, dass sie gegen uns auch plötzlich wieder das maximum abrufen können. wie gesagt: X nehm ich gerne, eine 2 natürlich auch - aber glaub ich nicht. bitte an PZ: keine "geniestreiche" in der aufstellung probieren. das kannst du nicht! Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 3. Oktober 2015 ein sieg und wird es kuschelig in der tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2015 Sind phelivan und hinteregger noch verletzt oder einsatzbereit heut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Oktober 2015 Sind phelivan und hinteregger noch verletzt oder einsatzbereit heut? beide nicht im kader Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. Oktober 2015 beide nicht im kader Gesendet von iPhone mit Tapatalk wie wird die Aufstellung ausschauen? soriano damari berisha keita schmitz minamino ulmer CC miranda Schwegler walke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Sorry aber wenn die beiden ausfallen seh i schwarz ausser die offensive trifft aus allen Lagen heut. CC gegen Schobesberger auweh auweh bearbeitet 4. Oktober 2015 von quattro0-20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) wie wird die Aufstellung ausschauen? soriano damari berisha keita schmitz minamino ulmer CC miranda Schwegler walke ja, ich gehe exakt von dieser aufstellung aus.würde allerdings lainer schwegler vorziehen.realistischerweise werden wir für extrem wichtige 3 punkte 3+ tore benötigen.Nicht einsatzbereit sind aktuell Airton, Yasin Pehlivan (beide Oberschenkel), Valentino Lazaro (Knöchel), Reinhold Yabo und Christoph Leitgeb (beide Knie). Havard Nielsen hat sich im Training eine Bänderdehnung im Knie zugezogen und fällt für das Rapid-Spiel ebenso aus.Martin Hinteregger hat nach mehr als vierwöchiger Verletzungspause heute erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert, ist aber für Sonntag noch kein Thema. bearbeitet 4. Oktober 2015 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 4. Oktober 2015 CC gegen Schobesberger auweh auweh Wird wohl eher Ulmer auf Schobersberger treffen. Ob das besser ist sei dahingestellt. Die Aussen & Hofmann sollten unter Kontrolle gebracht werden, und die Standards vermieden bzw. besser verteidigt werden, dann könnte das was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Oktober 2015 gibts schon eine aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2015 rapid der kommerzverein: super geburtstagsgeschenke: ballübergabr: 100euro trikotübergabe: 200euro ehrenanstoss: 400euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts