usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2015 Ja keine Ahnung wqas du sonst so machst anscheinend net so wichtiges wie einem angetrunkenen eidgenossen einen link zu posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2015 Dibon rausgespielt? Finde ich bedenklich Schaub spielt sogar jetzt noch vorm Schobesberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) anscheinend net so wichtiges wie einem angetrunkenen eidgenossen einen link zu posten Touche Ne hast sicher noch wichtigers zu tun, aber danke trotzdem bearbeitet 1. Oktober 2015 von Littlefoot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Dibon rausgespielt? Finde ich bedenklich Schaub spielt sogar jetzt noch vorm SchobesbergerDibon spielt.hab mich verschrieben bei der Aufstellung. bearbeitet 1. Oktober 2015 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2015 Jawohl, Jelic und Schaub von Beginn an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2015 gibts eine offizielle aufstellung? kenn mich nimma aus, kann aber auch am ouzo liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2015 gibts eine offizielle aufstellung? kenn mich nimma aus, kann aber auch am ouzo liegen. Da nächste angsoffene, wilkommen im Club 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2015 gibts eine offizielle aufstellung? kenn mich nimma aus, kann aber auch am ouzo liegen. Aufstellung: Rapid vs Dinamo Minsk: Novota; Pavelic, Sonnleitner, Dibon, Stangl; Grahovac, Schwab; Schaub, S. Hofmann, Kainz; Jelic ::::: Ersatz: Strebinger; M. Hofmann, Auer, Huspek, Schobesberger, Alar, Prosenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Oktober 2015 gibts eine offizielle aufstellung? kenn mich nimma aus, kann aber auch am ouzo liegen. Rapid vs Dinamo Minsk: Novota; Pavelic, Sonnleitner, Dibon, Stangl; Grahovac, Schwab; Schaub, S. Hofmann, Kainz; Jelic #UEL Quelle: Twitter Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Oktober 2015 schaub verletzung ein hoax? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2015 Aufstellung: Rapid vs Dinamo Minsk: Novota; Pavelic, Sonnleitner, Dibon, Stangl; Grahovac, Schwab; Schaub, S. Hofmann, Kainz; Jelic ::::: Ersatz: Strebinger; M. Hofmann, Auer, Huspek, Schobesberger, Alar, Prosenik Lest sich gut, alter 30.000 Posts machst du eigentlich noch was anderes als im ASB Rumzuhängen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) schaub verletzung ein hoax? Es gibt einfach spieler die sind praktisch unkaputtbar bearbeitet 1. Oktober 2015 von MarvinTheRobot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2015 danke für die aufstellung!!! gefällt mir, ungefährdeter auswärtssieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Oktober 2015 Hoffentlich kommt das nicht zu früh für Schaubić. Aber ich vertraue da dem Urteil des Trainerstabs voll und ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Es gibt einfach spieler die sind praktisch unkaputtbar schaub gehört da aber im normal fall nicht dazu edit: aber schön dass so ist, hoffentlich nicht zu früh bearbeitet 1. Oktober 2015 von MrAVitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts