FK Dinamo Minsk - SK Rapid Wien


derfalke35

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Mit einem Sieg ist unsere EL-Setzung für 2016/17 und 2017/18 fix :)

Nicht nur die Setzung in Q4 sondern auch sehr wahrscheinlich Topf 3. Für Topf 2 brauchen wir noch ein paar Gruppenphasen hintereinander.

Die Chancen auf Sieg stehen sehr gut und will man Überwintern sind das am Donnerstag die Hausaufgaben dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht nur die Setzung in Q4 sondern auch sehr wahrscheinlich Topf 3. Für Topf 2 brauchen wir noch ein paar Gruppenphasen hintereinander.

Gut, mit Topf 2 in der EL ist das so eine Sache. Da gibt es eine ziemlich große Spannweite bzgl. der Untergrenze von Topf 2, die in den letzten Jahren von knapp 16 bis zu über 35 Punkten reicht. Wenn wir uns für nächste Saison einen Koeffizienten von 23-25 Punkten erarbeiten, darf man da schon auf Topf 2 spekulieren. Vor allem habe ich den Eindruck, dass einige Mannschaften abseits der großen Ligen mit einem hohen Koeffizienten derzeit schwächeln. Das ist aber nur ein subjektiver Eindruck, in den letzten Jahren habe ich da nicht so genau drauf geachtet.

Das ist alles aber noch ein gutes Stück vor uns, der nächste Schritt ist ein Sieg gegen Minsk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

25 Punkte? Das ist ein bissi viel :D

15 haben wir, also fehlen noch 10 Punkte, ---> EL 1/8 Finale, dann sollten 2017/2018 auch wieder 2CL Plätze drinnen sein. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich hab schon in einem früheren thread geschrieben - minsk wird hart. Zwar erwarte auch ich mir 3 punkte, aber das wird harte arbeit. Und da habe ich immer noch moldawien in erinnerung.

Da wäre halt ein frühes Tor wichtig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rein der Papierform nach und dem gesehenen von Minsk vs. Salzburg müssen das 3 Punkte werden. Auch gegen Salzburg haben die Weißrussen nur hinten drinnen gestanden und auf Fehler gewartet und mit etwas besserer Chancenverwertung hätte Salzburg dort auch (ohne gut zu spielen) gewonnen. Insofern gehe ich von einem Kampfspiel aus, die drei Punkte sollten wir aber mitnehmen - erst recht, wenn uns ein schnelles/baldiges Tor gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Keine Ahnung warum aber ich bin richtig spitz auf das Spiel. Könnte es nicht schon heute sein .. jetzt gleich ...

Rapid im EC :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Na, hoffentlich wird's kein Thun 2.0, wo fast alle vorab nur über die Höhe des Sieges spekuliert haben, und dann haben wir nach miserabler Leistung ein 0:1 mit nach Hause gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na, hoffentlich wird's kein Thun 2.0, wo fast alle vorab nur über die Höhe des Sieges spekuliert haben, und dann haben wir nach miserabler Leistung ein 0:1 mit nach Hause gebracht.

Naja, ich würde Thun schon stärker als Minsk einschätzen. Aber du hast schon recht, hoffentlich passt die Einstellung. Die Burschen müssen richtig heiß auf das Spiel sein.

Ich würde ja mit Jelic beginnen, seine Kopfballstärke (bei Standards) kann ein entscheidender Faktor für den Sieg sein. Die Weißrussen werden mauern bis zum umfallen und werden mit einem Unentschieden zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.