Recommended Posts

ASB-Messias

Naja, da war ich (vorallem nach dem 3:0 gegen Hamburg) sehr positiv gestimmt. Auch das X bei Celtic hat prinzipiell vom Ergebnis her gepasst.

Wie auch jeder andere auch. Wer ist da nicht in Euphorie nach einem Lauf in der Meisterschaft und einem 3:0 Erfolg gegen den Tabellenführer aus Deutschland. Und darum schrieb ich ja auch klar und deutlich, "nach" dem x riss der Faden.

Die Abgänge von Hörtnagl und Pacult hatten mit der EL nichts zu tun. Die waren ja lang danach.

Gegen Besiktas haben wir uns durch dumme Fehler selbst geschlagen. Genauso wie Sofia daheim unnötig hoch 10 war.

Ich seh das anders. Auch wenn die Abgänge später waren, so herrschte doch schon zur EL-Phase eine vergiftete Stimmung. Die Abgänge waren eine Folgewirkung.

Auf einzelne Spielgeschehnisse gehe ich jetzt nicht ein. Man kann ja auch nicht sagen das sie es unglücklich verschenkt haben, wie jetzt im Falle Schachtjor. Fehler sind immer dumm und Fehler werden auch immer vom Gegner erzwungen.

Kayhan sah ich ehrlich gesagt nie als tragischen Verlust an. In der Gruppe wars ohnehin schwierig weiter zu kommen. Da bin ich bei dir, denn da war ich auch nicht zuversichtlich.

Im einzelne würde ich keinen der 3 als tragischen Verlust bewerten, alle 3 zusammen fand ich dann schon heftig.

Puh .... warten wir mal den nächsten Sommer ab. Stichwort: Schobesberger, Schaub, Kainz,...

Bin da sehr zuversichtlich. Da wir gerade nicht nur einen Leistungsträger haben, ist mir nicht Angst und Bange.

Schaub, Kainz, Schobi, Petsos, Schwab. SHFG wir vermutlich abdanken, zudem wäre es erträglich wenn uns von vorn genannten ein weiterer verlässt. Mehr wird Rapid nicht zulassen denke ich. Außerdem sehe ich es nicht als so akut, dass und da jetzt unbedingt schon jemand verlassen müsste und bereits jetzt mit dem Kopf wo anders ist.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten