Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich bin spitz, Ernesto und Littlefoot sind fett. Die Spiele mögen beginnen. Das weißt jetzt auch nur weil ichs gsagt hab.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2015 Schaub und jelic von Beginn an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. Oktober 2015 Schaub und jelic von Beginn anSchaub na bumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2015 Schaub und jelic von Beginn an Hmmm. Habe gehofft, Schaub wird geschont und kommt gegen Salzburg. Aber gut, immerhin ist er der Trainer und ich das Nudlaug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. Oktober 2015 Die Einsa Panier sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2015 Hauptsache Jelic Im Sturm, Prosenik is ned zum Anschaun, lasst 9 von 10 Chancen aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Naja, da war ich (vorallem nach dem 3:0 gegen Hamburg) sehr positiv gestimmt. Auch das X bei Celtic hat prinzipiell vom Ergebnis her gepasst.Wie auch jeder andere auch. Wer ist da nicht in Euphorie nach einem Lauf in der Meisterschaft und einem 3:0 Erfolg gegen den Tabellenführer aus Deutschland. Und darum schrieb ich ja auch klar und deutlich, "nach" dem x riss der Faden. Die Abgänge von Hörtnagl und Pacult hatten mit der EL nichts zu tun. Die waren ja lang danach. Gegen Besiktas haben wir uns durch dumme Fehler selbst geschlagen. Genauso wie Sofia daheim unnötig hoch 10 war. Ich seh das anders. Auch wenn die Abgänge später waren, so herrschte doch schon zur EL-Phase eine vergiftete Stimmung. Die Abgänge waren eine Folgewirkung.Auf einzelne Spielgeschehnisse gehe ich jetzt nicht ein. Man kann ja auch nicht sagen das sie es unglücklich verschenkt haben, wie jetzt im Falle Schachtjor. Fehler sind immer dumm und Fehler werden auch immer vom Gegner erzwungen. Kayhan sah ich ehrlich gesagt nie als tragischen Verlust an. In der Gruppe wars ohnehin schwierig weiter zu kommen. Da bin ich bei dir, denn da war ich auch nicht zuversichtlich.Im einzelne würde ich keinen der 3 als tragischen Verlust bewerten, alle 3 zusammen fand ich dann schon heftig. Puh .... warten wir mal den nächsten Sommer ab. Stichwort: Schobesberger, Schaub, Kainz,...Bin da sehr zuversichtlich. Da wir gerade nicht nur einen Leistungsträger haben, ist mir nicht Angst und Bange.Schaub, Kainz, Schobi, Petsos, Schwab. SHFG wir vermutlich abdanken, zudem wäre es erträglich wenn uns von vorn genannten ein weiterer verlässt. Mehr wird Rapid nicht zulassen denke ich. Außerdem sehe ich es nicht als so akut, dass und da jetzt unbedingt schon jemand verlassen müsste und bereits jetzt mit dem Kopf wo anders ist. bearbeitet 1. Oktober 2015 von Dr.Potenta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. Oktober 2015 Wie viele Einsatzminuten hat Jelic bei Rapid bisher eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 1. Oktober 2015 Viel Glück für heute Abend... zeigt Europa, dass Österreich mehr zu bieten hat, als eine Dosenmannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. Oktober 2015 Hauptsache Jelic Im Sturm, Prosenik is ned zum Anschaun, lasst 9 von 10 Chancen aus Eher 10 von 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2015 Eher 10 von 10 Ja sorry verrechnet xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 1. Oktober 2015 hat jemand einen livestream für mich parat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Oktober 2015 3 Punkte, fix!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2015 hat jemand einen livestream für mich parat? Jo hier hab ich mir auch gehamstert vom Fußballgott http://europaleague.sportnet.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 1. Oktober 2015 Jo hier hab ich mir auch gehamstert vom Fußballgott http://europaleague.sportnet.at/ dank dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts