Linzer ASK - Wacker Innsbruck


MH__02

Recommended Posts

Naturbua

Wacker Innsbruck ist neben den zwei großen WIenern echt der größte Arschlochverein von den Fans her in Österreich. Witzig, weil die User im ASB durch die Bank nette Zeitgenossen sind, aber was da in grün-schwarz herumrennt, ist echt der letzte Lurch, ich hoffe die haben alle wieder den Weg aus OÖ raus gefunden.

Aja, viel Spaß mit dem seit1908-Fetzen, dem Werbebanner einer Fanplattform. Ich gratuliere und verneige mich vor dieser Leistung.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was Glasner geritten hat dass er Fröschl am Flügel aufstellt weiß auch nur er.

Ansonsten hat der LASK gezeigt dass er die bessere Mannschaft ist. Das Glück wird sich wieder drehen und am Ende werden wir ganz oben stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Verlieren ist wohl nicht so eure Stärke? 6 Punkte hinter dem sogenannten "Häuslverein", da würd mal ganz schnell leise sein. Das es heute ein glücklicher Sieg war für uns steht ausser Frage!

Ansonsten sehr amüsant das im Gästesektor mehr waren wie bei eurem Fansektor. Und einen Fetzen in einem Heimspiel zu verlieren ist wohl das grösste Armutszeugnis für jede Szene. Und da braucht auch keiner mit dem Gegenargument kommen das dies "nur" ein Fanportal Fetzen sei usw.! Fetzen gehören verteidigt, immer und überall!

Ach ja, SPITZENREITER mit unserer assozialen Pensionisten-Häusltruppe!

Warst du überhaupt in irgendeiner Form mit dabei im Stadion nach dem Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

De frage is wohl was Glasner immer wieder dazu reitet nico dovedan aufzustellen! Fröschl ist wenigstens aktiver also dovedan und würd sich fürn den ASK zereissn!

Zur schiedsrichterleistung - klar hätten die laskla die 100%igen chancen reinmachen MÜSSEN - aber wenns glück net auf deiner seite is ( und da schiedsrichter dazu) hast du keine chance!

Schiedsrichter nach so ana glanztat wie gestern müsste Der für die nächste 10 runden in a untere liga zwangsversetzt werden! Aber denen passiert sowiso Nichts! Nächste woche steht a wieder am platz und macht den selben Mist wie gestern - und es passiert nichts!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

De frage is wohl was Glasner immer wieder dazu reitet nico dovedan aufzustellen! Fröschl ist wenigstens aktiver also dovedan und würd sich fürn den ASK zereissn!

Erstens gehts um die Jugendregelung und zweitens finde ich dass Dovedan gestern einer der Besseren war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...Fetzen gehören verteidigt, immer und überall!

:facepalm: ...fetzn verteidigen, immer und überall ! - wie armselig kann ein leben sein...

...bißerl schräg, dass selbst das rotfoul diskutiert wird...recht viel klarer kann eine rote ja dann doch nicht mehr sein...mit anlauf in die füße gesprungen, jede chance für schwere verletzung....da hat ganz einfach bei ramsebner das hirn ausgeschaltet...sorry

...fußballerisch natürlich schade, dass wiedermal nicht die spielerisch bessere mannschaft gewonnen hat, wobei es wiederum ok ist, weil so kläglich chancen vernebeln mag der fußballgott (den es nicht gibt) eben nicht...als außenstehender find ich die körpersprache interessant, mischung aus überheblichkeit und verunsicherung....schräge kombination

...drazan hätte gestern sicherlich schon früher geholfen und zugegebenerweise, erbek macht schon ziemlich spaß, mehrere erbeks + einen kaltschnäuzigen stürmer, und man müßte sich keine gedanken machen :)

...innsbruck hat dahingehend einen vorteil, dass die schon erkannt haben, dass man sich in dieser liga die siege erraufen muß, damit tut sich der ASK noch immer ein bißerl schwer...zu wenig raufer und zuviele "edelkicker"...könnt mir vorstellen, dass sich diese mannschaft in der (in meinem leben ersten-sprich bundesliga) leichter tut als in der (in meinem leben) zweiten liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

De frage is wohl was Glasner immer wieder dazu reitet nico dovedan aufzustellen! Fröschl ist wenigstens aktiver also dovedan und würd sich fürn den ASK zereissn!

Glasner macht auch Fehler wie wir alle, aber meist liegt er richtig mit seinen Entscheidungen...

Wenn man gestern was "kritisieren" kann dann nur:

1) Fröschl gehört ins Zentrum und nicht nach links außen - Dovedan wäre da links besser gewesen...(Oder Drazan links)

2) Fabiano mit seinem aktuellen körperlichen Zustand darf nicht mehr spielen, sorry aber der ist leider kaputt...

Wir haben genügend Junge, die da eine bessere Performance liefern

Sonst hat aber Glasner alles richtig gemacht.

Auch der Mannschaft kann man nichts vorwerfen außer (wieder einmal) Unvermögen beim Abschluß.

War trotzdem beeindruckend, wie wir selbst mit einem Mann weniger Innsbruck an die Wand gespielt haben.

Die Tiroler können sich beim inferioren Schiri bedanken, der hat Ihnen den Sieg geschenkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Dovedan ist einfach stark da kann er mMn auch ein kleiner Ungustl sein.

mit gartler gewinnen wir auch keinen krieg mehr, denn dem merkt man an, dass er eine saison gestanden ist. schade, aber vujo würde sich die sitzer nicht nehmen lassen.

Hab ich mir auch gedacht. Mit den vielen m Chancen die sie jetzt kreieren wäre Vujo ein Pichlmann 2.0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dovedan ist einfach stark da kann er mMn auch ein kleiner Ungustl sein.

Hab ich mir auch gedacht. Mit den vielen m Chancen die sie jetzt kreieren wäre Vujo ein Pichlmann 2.0.

Vujo würde leider nicht einmal zu den Chancen kommen, weil er für diese Liga zu langsam ist...

Die echten Chancenkiller gestern waren im Übrigen Kerhe, Fröschl und Cabrerea und nicht Gartler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Vujo würde leider nicht einmal zu den Chancen kommen, weil er für diese Liga zu langsam ist...

Die echten Chancenkiller gestern waren im Übrigen Kerhe, Fröschl und Cabrerea und nicht Gartler...

Ja...wird wahrscheinlich so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

spiele gewinnen in denen man schlechter ist=meistermannschaft

spiele in denen man besser ist nicht gewinnen=keine meistermannschaft

welche mannschaft jetzt mit der jeweiligen theorie gemeint ist könnt ihr euch selbst beantworten.

P.s.: bin übrigens dafür, dass mann mannschaft nur mehr mit einem n schreibt meine töchter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Erstens gehts um die Jugendregelung und zweitens finde ich dass Dovedan gestern einer der Besseren war.

Ich glaub wir haben nicht das selbe spiel gesehen!

Ja jugendregel him Oder her es gebe auch noch andere di in die jugendregel fallen - beim nächsten Spiel is Cabrera gesperrt - da wird luckeneder spielen ? da hätt ma des mit da jugendregel gelöst;)

Da muss ich auch vollkommend zustimmen - Farbiano is momentan extrem schlecht!

bearbeitet von puntacana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

spiele gewinnen in denen man schlechter ist=meistermannschaft

spiele in denen man besser ist nicht gewinnen=keine meistermannschaft

welche mannschaft jetzt mit der jeweiligen theorie gemeint ist könnt ihr euch selbst beantworten

Nur haben wir genau vor einem Jahr das gleiche geglaubt und das ist uns schlussendlich auf den Kopf gefallen weil irgendwann kommt der Zeitpunkt wo man die Spiele nicht mehr gewinnt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.