Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. September 2015 Hofmanns Worte müssen ja wirklich sehr unfreundlich gewesen sein, wenn bei der Rudelbildung keiner gelb sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. September 2015 Hätte jem. Link für mich bitte? http://livetv.sx/en/eventinfo/341365_ried_rapid_wien/# 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 in Hinblick auf Minsk aber kein schlechter Test. Die werden auch mauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) ich sag mir einfach torschuss heisst manchmal nicht 'schuss aufs tor' sondern 'schuss der zu einem tor geführt hätte' .. man sieht das immer wieder, dass stange / latte nicht als torschuss gilt. Soll so sein, ich finde es dennoch grotesk. Btw: Ein Lattenschuss könnte auch zu einem Tor führen. bearbeitet 26. September 2015 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. September 2015 also die chance, wie die damals in graz, so zu verhauen, ist schon sehr peinlich - das hat nix mit treffen oder nicht treffen zu tun - der muss ja absolute panik schieben, wenn er so einen ball kriegt - zuerst mal ab zum psychologenda sieht man wiedermal dass die einfachen doch nicht so einfach sind, da muss tempo umd timing passen. beric hat man das ja oft vergeworfen nur die einfachen zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2015 http://livetv.sx/en/eventinfo/341365_ried_rapid_wien/# Danke vielmals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. September 2015 gekauftLänderspielpause war natürlich gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2015 wenn prosenik noch zu treffen anfängt, dann wird es für jelic verdammt schwer. grundsätzlich gefällt mir unser spiel. ried haut halt wirklich alles rein, was sie haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. September 2015 da sieht man wiedermal dass die einfachen doch nicht so einfach sind, da muss tempo umd timing passen. beric hat man das ja oft vergeworfen nur die einfachen zu machen. nein, da muss ich nur wissen, was ich will und es durchziehen und nicht so einen unfreiwilligen kasperl reissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. September 2015 wenn der weber noch ein mal 'natürlich' sagt schalt ich ab bis hz2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 das wird noch ein klarer 1:0 Sieg. Zur Not auch mittels Elfer. Im Strafraum sollte man allgemein öfter das 1 vs. 1 suchen, als den Ball dauernd zurück bzw. zur Seite zu schieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. September 2015 wenn prosenik noch zu treffen anfängt, dann wird es für jelic verdammt schwer. grundsätzlich gefällt mir unser spiel. ried haut halt wirklich alles rein, was sie haben. Die Angst hab ich aktuell nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. September 2015 Das wird heute wohl kein Sieg mehr werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2015 Das ist jetzt das 3. Spiel in Folge, in dem Pavelic in der Startelf steht und mit Abstand schwächster Mann am Platz ist. Für ihn muss nach der Pause Auer kommen. Auer ist offensiv deutlich schwächer und defensiv an einem schlechten Tag genauso schwach, siehe Amstetten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2015 schiedsrichter mit guter leistung, bis auf die hofmann gschicht und den 2 fehlentscheidungen... handspiel am strafraum nicht gesehen, dafür ein foul, dass gar keines war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts