Recommended Posts

V.I.P.

ich sag mir einfach torschuss heisst manchmal nicht 'schuss aufs tor' sondern 'schuss der zu einem tor geführt hätte' .. man sieht das immer wieder, dass stange / latte nicht als torschuss gilt.

Soll so sein, ich finde es dennoch grotesk.

Btw: Ein Lattenschuss könnte auch zu einem Tor führen. ;)

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

also die chance, wie die damals in graz, so zu verhauen, ist schon sehr peinlich - das hat nix mit treffen oder nicht treffen zu tun - der muss ja absolute panik schieben, wenn er so einen ball kriegt - zuerst mal ab zum psychologen

da sieht man wiedermal dass die einfachen doch nicht so einfach sind, da muss tempo umd timing passen. beric hat man das ja oft vergeworfen nur die einfachen zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn prosenik noch zu treffen anfängt, dann wird es für jelic verdammt schwer. grundsätzlich gefällt mir unser spiel. ried haut halt wirklich alles rein, was sie haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

da sieht man wiedermal dass die einfachen doch nicht so einfach sind, da muss tempo umd timing passen. beric hat man das ja oft vergeworfen nur die einfachen zu machen.

nein, da muss ich nur wissen, was ich will und es durchziehen und nicht so einen unfreiwilligen kasperl reissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wird noch ein klarer 1:0 Sieg. Zur Not auch mittels Elfer. Im Strafraum sollte man allgemein öfter das 1 vs. 1 suchen, als den Ball dauernd zurück bzw. zur Seite zu schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

wenn prosenik noch zu treffen anfängt, dann wird es für jelic verdammt schwer. grundsätzlich gefällt mir unser spiel. ried haut halt wirklich alles rein, was sie haben.

Die Angst hab ich aktuell nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das ist jetzt das 3. Spiel in Folge, in dem Pavelic in der Startelf steht und mit Abstand schwächster Mann am Platz ist. Für ihn muss nach der Pause Auer kommen.

Auer ist offensiv deutlich schwächer und defensiv an einem schlechten Tag genauso schwach, siehe Amstetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schiedsrichter mit guter leistung, bis auf die hofmann gschicht :D

und den 2 fehlentscheidungen... handspiel am strafraum nicht gesehen, dafür ein foul, dass gar keines war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten