lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. September 2015 Äh jo, Gelb fürn Hofmann fürs meckern? Wird man sich merken müssen, wenn die Rieder wieder ihre Trauben um den Schiri bilden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Ersten 30 min gut danach irgendwas...prosenik wollte ich schon loben, aber dann sah man wieder sein wahres Gesicht! Das ist zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. September 2015 Der Schiedsrichter pfeift sehr kleinlich, aber die gelbe gegen Dibon war definitiv ok. DIe von Hofmann kann ich mangels HD kaum beurteilen Japp, eigentlich passen alle gelben und die von hofmann kann man schwer beurteilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. September 2015 Was tu ma bitte wenn Schrammel wieder fit ist. Stangl mMn der bessere.der kann dann rechts spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Andererseits unlogisch, weil Stange und Latte Bestandteil des Tores sind. ich sag mir einfach torschuss heisst manchmal nicht 'schuss aufs tor' sondern 'schuss der zu einem tor geführt hätte' .. man sieht das immer wieder, dass stange / latte nicht als torschuss gilt. bearbeitet 26. September 2015 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. September 2015 Grottenkick... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. September 2015 Was tu ma bitte wenn Schrammel wieder fit ist. Stangl mMn der bessere. Auf rechts stellen zB ! Hoffe wir bekommen dieses "Problem"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2015 Hätte jem. Link für mich bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 wenn wir das spiel heut gewinnen, werden wir Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2015 Bitte um kurze Zusammenfassung gerade erst nach Hause gekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. September 2015 "Spielerisch" gefällt mir Prosenik schon ganz gut, da wird die Lücke zu Beric immer kleiner, aber irgendwann muss er auch zum Treffen anfangen ... also die chance, wie die damals in graz, so zu verhauen, ist schon sehr peinlich - das hat nix mit treffen oder nicht treffen zu tun - der muss ja absolute panik schieben, wenn er so einen ball kriegt - zuerst mal ab zum psychologen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. September 2015 Japp, eigentlich passen alle gelben und die von hofmann kann man schwer beurteilenschiedsrichter mit guter leistung, bis auf die hofmann gschicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. September 2015 Japp, eigentlich passen alle gelben und die von hofmann kann man schwer beurteilen Im Vorbesprechungsthread wurde ja sogar darüber geschrieben, dass der Schiedsrichter ein kleinlicher Kartenspieler ist. Ich hoffe, das hat man auch unserer Mannschaft mitgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. September 2015 Ich befürcht schon wieder schlimmes. Schobesberger wirkt leider nicht so zielstrebig wie im Frühjahr, da ist mir vorgekommen wie wenn er mit viel mehr Geschwindigkeit auf die Verteidigung zugelaufen ist. Grahovac wird immer besser, gefällt mir sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. September 2015 Hofmann motgschert schon das ganze Spiel über. hofmann sagt NIE nur ein wort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts