SV Josko Ried - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

was hat bitte jelic in den beiden spielen gezeigt, dass ihn so viele statt prosenik in der startelf haben wollen? ich verstehe es wirklich nicht! der hat ja nicht mal gegen regionalliga verteidiger den ball als wandspieler annehmen können.

Ich hab das gestern genau beobachtet weil eben neu in wenig über ihn bekannt. In der technischen Annahme und Verarbeitung ist er top.

Kein einziges Mal auf diesem Rasen der Ball großartig versprungen.

Also da kann man ihm wenig vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab das gestern genau beobachtet weil eben neu in wenig über ihn bekannt. In der technischen Annahme und Verarbeitung ist er top.

Kein einziges Mal auf diesem Rasen der Ball großartig versprungen.

Also da kann man ihm wenig vorwerfen.

sorry, aber da dürftest du nicht immer genau aufgepasst haben. vor allem wenn er einen gegenspieler im rücken hatte, gelang ihm glaube ich keine annahme und kein kopfballduell.

edit: ist sicher eine übertriebene aussage von mir. aber ich konnte gestern bis auf wirklich ganz wenige aktionen nichts sehen, dass ihn derzeit über prosenik stellt.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

was hat bitte jelic in den beiden spielen gezeigt, dass ihn so viele statt prosenik in der startelf haben wollen? ich verstehe es wirklich nicht! der hat ja nicht mal gegen regionalliga verteidiger den ball als wandspieler annehmen können.

Beric die zweite.Ein bisschen geduldig bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ein zweiter Beric wird er nicht werden.

Dennoch sollte man ihm die Spielzeit geben. Er gefällt mir schon einmal besser als Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beric die zweite.Ein bisschen geduldig bleiben!

bin ich auch und soll er auch bekommen. wobei ich bei beric in den ersten spielen schon mehr gesehen habe, als bei jelic. und der hatte eine noch nicht eingspielte mannschaft hinter sich. ich finde halt, dass er derzeit von der bank kommen sollte und sich im training an unsere abläufe gewöhnen sollte. die cup-partie war genau richtig um spielpraxis zu sammeln. in der meisterschaft sollte jetzt aber wieder der stärkste ran und das ist derzeit prosenik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bin ich auch und soll er auch bekommen. wobei ich bei beric in den ersten spielen schon mehr gesehen habe, als bei jelic. und der hatte eine noch nicht eingspielte mannschaft hinter sich. ich finde halt, dass er derzeit von der bank kommen sollte und sich im training an unsere abläufe gewöhnen sollte. die cup-partie war genau richtig um spielpraxis zu sammeln. in der meisterschaft sollte jetzt aber wieder der stärkste ran und das ist derzeit prosenik.

absolut richtig.

Die nicht vorhandenen Druck dass wir Jelic in Ruhe in allen Pflichtspielen aufbauen können haben wir leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

bin ich auch und soll er auch bekommen. wobei ich bei beric in den ersten spielen schon mehr gesehen habe, als bei jelic. und der hatte eine noch nicht eingspielte mannschaft hinter sich. ich finde halt, dass er derzeit von der bank kommen sollte und sich im training an unsere abläufe gewöhnen sollte. die cup-partie war genau richtig um spielpraxis zu sammeln. in der meisterschaft sollte jetzt aber wieder der stärkste ran und das ist derzeit prosenik.

Da Prosenik und Alar auch nicht überzeugen (zumindest mich),soll mMn aufjedenfall Jelic spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da Prosenik und Alar auch nicht überzeugen (zumindest mich),soll mMn aufjedenfall Jelic spielen.

100%ig überzeugt er mich auch nicht, aber ich sehe ihn derzeit schon noch vor jelic und daher sollte er eben in meinen augen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bin ich auch und soll er auch bekommen. wobei ich bei beric in den ersten spielen schon mehr gesehen habe, als bei jelic. und der hatte eine noch nicht eingspielte mannschaft hinter sich. ich finde halt, dass er derzeit von der bank kommen sollte und sich im training an unsere abläufe gewöhnen sollte. die cup-partie war genau richtig um spielpraxis zu sammeln. in der meisterschaft sollte jetzt aber wieder der stärkste ran und das ist derzeit prosenik.

Aha...jelic hat einmal mit der halben b-elf hinter sich 60 min gespielt und einmal zu 10. auf einem Acker ebenfalls mit einer rotierten Mannschaft!

Da seh ich ihn lieber mal mit dem stärksten Material hinter sich als prosenik der schon x mal die Chance hatte und immer noch bei 0 Toren steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Rechne/hoffe auf:

Novota

Pavelic/Auer-Dibon-M.Hofmann-Stangl

Grahovac-Schwab

Schobesberger-Hofmann-Kainz/Huspek

Prosenik

Novota um die Novota-Basher zu ärgern

Zu Schobesberger gibt's keine Alternative, und vielleicht helfen ihm ja Spiele mehr als alles andere

Bei Kainz eine Ruhepause riskieren- will ich eigentlich nicht

Prosenik weil er mMn am ehesten Unruhe bringen kann und am Spielfeld am präsentesten ist. Dazu kommt, dass ihm doch endlich wieder ein Tor gelingen muss.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Prosenik

Kainz - Hofmann © - Schobesberger

Grahovac - Schwab

Stangl - M. Hofmann - Dibon - Auer

Novota

Strebinger; Pavelic, Schimpelsberger; Huspek, Alar; Tomi, Jelic;

Allmählich wird eng mitm Kader, passieren darf jetzt nichts mehr sonst wirds ganz bitter ..

Irgendwie die 3 Punkte mitnehmen ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber da dürftest du nicht immer genau aufgepasst haben. vor allem wenn er einen gegenspieler im rücken hatte, gelang ihm glaube ich keine annahme und kein kopfballduell.

edit: ist sicher eine übertriebene aussage von mir. aber ich konnte gestern bis auf wirklich ganz wenige aktionen nichts sehen, dass ihn derzeit über prosenik stellt.

Ich würd gern eine unserer Thesen bestätigen, aber da es keine Bewegtbilder gibt werden wir es wohl fürs erste so stehen lassen müssen.

Mein Vertrauen hat er. Für die ersten zwei Spiele mit einer durchrotierten Mannschaft war das ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Daa einzige Fragezeichen für Samstag ist die Stürmerposition. Alles andere stellt sich leider völlig von selbst auf. Ich geh von Prosenik in der Startelf aus.

alle anderen außer prosenik sind aktuell eher keine verstärkung für die kampfmannschaft. jelic wird noch brauchen, das gestern war ja wenig bis gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.