iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. September 2015 ich befürchte das da HC am urfix heute mehr zuschauer hat, als diese partie ... traurig was da bis jetzt auf den rängen los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2015 genau ==> http://seit1908.at/liveticker Dachte du tickerst heute? Weil Harry H. drinsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. September 2015 Haut's unseren Stadionsprechern jetzt komplett den Vogel raus ..^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. September 2015 Dachte du tickerst heute? Weil Harry H. drinsteht. der hat ihn angelegt, dürfte wohl in der zeile verrutscht sein.. ich tickere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 25. September 2015 Wahnsinn - ich hab den Vordermann fünf Reihen vor mir gähnen gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2015 Wahnsinn - ich hab den Vordermann fünf Reihen vor mir gähnen gehört... Auf dem Foto vom LASK auf Facebook müsst ma dennoch die 2.000 erreicht haben. Traurig so etwas schreiben zu müssen. Und das auf Platz 2 stehend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. September 2015 Haut's unseren Stadionsprechern jetzt komplett den Vogel raus ..^^ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) edit Selffacepalm bearbeitet 25. September 2015 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) ?Wie die Mannschaftsaufstellung durchgesagt wurde ...Auf dem Foto vom LASK auf Facebook müsst ma dennoch die 2.000 erreicht haben. Traurig so etwas schreiben zu müssen. Und das auf Platz 2 stehend.Locker über 2.000. 2400 sinds. bearbeitet 25. September 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. September 2015 Was gehtn zwischen Dovedan & Reiter bitte ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Was gehtn zwischen Dovedan & Reiter bitte ab? Weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber Dovedan raus und Fröschl rein würd ich mal behaupten. Und bitte warum wird das Live-Ergebnis aus Innsbruck während des Spiels im Stadion durchgesagt? Das hat doch in Runde 11 überhaupt keine Aussagekraft. Sowas ist einfach nur lächerlich! bearbeitet 25. September 2015 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. September 2015 Irgendwie bin ich (bis jetzt) froh, dass ich aufgrund von Taxi-Diensten (die lieben Kinderlein) heute nicht ins Stadion komme. Und momentan bin ich auch nicht heiß darauf einen Stream zu öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. September 2015 Die 2 Hälfte ist halbwegs zum anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2015 Innsbruck 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. September 2015 Pah diese Unfähigkeit, Tore zu erzielen, nervt gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts