lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2015 was hat louis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. September 2015 grad erst heim kommen, stream oder wirds wo übertragen??? Atv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2015 grad erst heim kommen, stream oder wirds wo übertragen??? Besser du drehst gar nicht auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. September 2015 Müssen wir eigentlich im cup antreten? Ich mein, gibts da eine vertragliche verpflichtung? Oder können wir sagen "nein, mag nicht. Spielts euren scheiß allein."?Liefering verzichtet. Oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. September 2015 grad erst heim kommen, stream oder wirds wo übertragen??? steht im threadtitel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 Weiss man noch nichts, bei Nutz sieht es nach Kreuzband aus, bei Schaub nach einer schwereren Knöchelverletzung. Fein. Das hat sich ja so richtig ausgezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 23. September 2015 Müssen wir eigentlich im cup antreten? Ich mein, gibts da eine vertragliche verpflichtung? Oder können wir sagen "nein, mag nicht. Spielts euren scheiß allein."? Wir sind Rapid wir dürfen alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 der Tormann von denen kann gar nichts. Das wird ein easy win im Elfern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. September 2015 was hat louis? Verdacht auf schwere Knöchelverletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2015 Das Elferschießen verlieren wir fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) kellerkind sucht öfb verspätet sich bearbeitet 23. September 2015 von Grün_Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 Müssen wir eigentlich im cup antreten? Ich mein, gibts da eine vertragliche verpflichtung? Oder können wir sagen "nein, mag nicht. Spielts euren scheiß allein."?Denke nicht, dass man muss, Liefering verzichtet auch freiwillig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2015 SAY CUPKRIMI ONE MORE TIME! I DARE YOU. I DOUBLE DARE YOU! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 23. September 2015 scheiss harkam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. September 2015 Ich glaub es müsste auf jeden fall gehen, dass man in der 1. Runde einfach nicht antritt und das match dann halt strafverifiziert ist. Aber da stellt sich dann die frage, wie hoch dann die geldstrafe ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts