SK Vorwärts Steyr - Annabichler SV


PostingGmbH

Recommended Posts

Posting-Pate

also irgendwie bin ich gestern zum ersten mal enttäuscht aus dem stadion gegangen! auch war eine gewisse lethargie in der mannschaft und bei einigen war der schlendrian drinnen!

was man gesehen hat, dass uns im mittelfeld ein denker und lenker abgeht. alles läuft mehr oder weniger über popp. ileli auf der außenbahn ist eine gute variante, weil er giftig ist und viel 1:1 geht! aber natürlich kann man einen djokic vorne nicht gleichwertig ersetzen!

jetzt wird sich entscheiden, ob wir uns im oberen drittel festsetzten oder doch eher nach unten schielen müssen! aber ich bin fest überzeugt, dass wir heuer nichts mit dem abstieg zu tun haben!

trotz der für mich schlechten leistung, mag ich diese mannschaft und ich hoffe hier wächst langfristig etwas zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

- schiedsrichter fand ich nicht sonderlich störend und hatte definitiv nichts mit dem spielausgang zu tun...

Der Schiri hat kurz nach der Pause eine klare rote Karte nicht gegeben nach einem Check eines Annabichlers ohne Ball gegen unsere Nummer 31 und somit wieder einmal das Spiel zu unseren Ungunsten negativ beeinflusst. Würde dir empfehlen ein bisserl weniger Alkohol zu konsumieren, dann kriegst auch ein bisserl was mit vom Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

- nach derm überraschenden lauf in den ersten runden sind wir spielerisch und tabellenplatztechnisch dort angekommen, wo wir in etwa hingehören...so wie uns anfänglich das glück und der zufall nachgelaufen sind, so schwierig ist es aktuell, 3 punkte einzufahren

- erste HZ habe ich recht in ordnung gefunden, von beginn an mächtig draufgegangen, gegner eingeschnürt, die eine oder andere chance vorgefunden und ein tor nur eine frage der zeit....da hat uns letztendlich dann aber ein wirklich kaltblütiger vollstrecker vorne gefehlt bzw. war der tormann auch nicht gerade schlecht drauf...alleine vor dem tormann (efendioglu) sollte man einen ball aber auch rein tun, aber die chancenauswertung ist eben bei efe ein bißerl das problem...

- mehmet in der 1 HZ im mittelfeld, das funktionierte meiner meinung nach gar nicht, für regionalliga mittelfeld fehlt ihm da dann doch noch zuviel...

- hälfte zwei war dann schon eher bescheiden, nachwievor viel wille und einsatz, dabei aber eben schon jede menge unvermögen...laufwege, die so noch nicht recht passen wollen und doch eine spur zu wenig ideen, wenn man das spiel gestalten will...warum man soviel hoch in die mitte nach vorne gespielt hat obwohl man gesehen hat, dass man gegen annabichl über die seiten immer wieder drübergekommen ist, ist mir auch nicht so ganz klar

- safak definitiv mann des spiels, seine nebenleute vorne aber gestern nur bedingt eine hilfe...letztlich eben das, was sie sind, gute oö liga spieler, die in der RL liga hie und da einen guten tag erwischen, konstantes 3 liga niveau aber noch nicht erreichen..

- dennoch, es bleibt uns wie immer, dass sie alles versucht haben, sich ordentlich reingehaut haben und jetzt ist eben gerade die logische phase, wo wir wieder punkte abgeben, die uns anfänglich wie gesagt nachgelaufen sind...

- im großen und ganzen passt´s nachwievor, schwankendes leistungsvermögen muss man dieser mannschaft nachsehen, immerhin ein punkt und hoffentlich ein bißchen wut im bauch, um beim nächsten mal doch wiedermal einen 3er zu erraufen

- schiedsrichter fand ich nicht sonderlich störend und hatte definitiv nichts mit dem spielausgang zu tun...

Sehr gute Review :clap:

Mein ergänzender Senf dazu:

Ich werde nie das Steyrer Fußballpublikum verstehen. Gegen Stadl-Paura gut und gern 1400 Zuschauer, die eine lässige Partie gesehen haben, gestern grade mal die Hälfte - weil mehr als 700 warens sicher nicht :nein: Eine Viertelstunde vor Anpfiff waren in der Volksstraße beim Stadttheater 8(!) Parkplätze frei - sowas hab ich auch noch nie gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Der Schiri hat kurz nach der Pause eine klare rote Karte nicht gegeben nach einem Check eines Annabichlers ohne Ball gegen unsere Nummer 31 und somit wieder einmal das Spiel zu unseren Ungunsten negativ beeinflusst. Würde dir empfehlen ein bisserl weniger Alkohol zu konsumieren, dann kriegst auch ein bisserl was mit vom Spiel!

- da diese aktion doch ziemlich weit entfernt von der SÜD stattgefunden hat, kann ich mich dazu nicht äußern

- dass diese aktion das spiel zu unseren ungunsten beeinflußt hat, ist eine interessante argumentation, sofern man die schuld immer bei anderen suchen will...vielleicht hätte es wirklich eine rote geben müssen, dass dies unserem unbeholfenen spiel nach vorne geholfen hätte, wage ich zu bezweifeln

- alkohol trinke ich während eines spiels mehr als selten, da, wie du zumindest richtig zu erkennen scheinst, alkohol die wahrnehmungsfähigkeit doch zumeist beeinträchtigt !

- werd dir aber dennoch den gefallen tun und mich wiedermal für eine zeit vom diesem soccerboard fernhalten und das was es zu sagen gibt beim wirten besprechen, denn es hilft anscheinend nichts, wir schaffen bei uns hier herinnen offensichtlich keine sachlichen diskussionen, ständig müssen trolle wie du mit solch entbehrlichen provokationen diskussionen abwürgen....und....ich sag´s ganz ehrlich...dafür ist mir meine zeit zu schade - hab spaß beim lesen der vielen links, die skv-freund gutgemeint immer so zahlreich in den threads postet, stell dir einen spiegel auf und red mit dir selber, denn....wie du schon gemerkt hast, recht viel sind hier herinnen nicht mehr über, mit denen man noch halbwegs erwachsen diskutieren kann

...schönen gruß und mach was aus deinem leben :):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Stimme oleg b voll zu und finde dass Leute wie dieser vorwärtsanhänger dieses Forum langfristig zerstören werden und solche leute hier nichts verloren haben!!

Da kommt einmal ein konstruktives posting von jemandem der eine vernünftige Diskussion starten möchte und schon wird mit gehässigen antworten reagiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

- da diese aktion doch ziemlich weit entfernt von der SÜD stattgefunden hat, kann ich mich dazu nicht äußern

trolle wie du

Würde dir empfehlen dir eine Brille für deine eingeschränkte Fernsicht zuzulegen, bevor du hier Unsinn verbreitest. Und ich kann nichts dafür dass du nicht aus deiner Haut kannst und mich alsTroll verunglimpfen bzw. beleidigend werden musst weil du keine Kritik verträgst. Viel Spaß beim Schmollen beim Wirten, baba und fall net ;) bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

- werd dir aber dennoch den gefallen tun und mich wiedermal für eine zeit vom diesem soccerboard fernhalten und das was es zu sagen gibt beim wirten besprechen,

einspruch!

du kannst das ganze ruhig beim wirten besprechen, solltest aber auch an kreaturen wie mich denken, die z.b im wilden westen arbeiten und sich abseits vom spielbericht auf der vorwärts hp, eben auch hier über die jeweiligen spiele informieren! und nachdem du einer der wenigen hier im forum bist, die ein spiel sachlich und nüchtern analysieren, spielt dein matchbericht eine - für mich - durchaus wichtige rolle!

darum, wirt ja - fernhalten von hier, nein ;)

lg vom wilden westen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Stimme oleg b voll zu und finde dass Leute wie dieser vorwärtsanhänger dieses Forum langfristig zerstören werden und solche leute hier nichts verloren haben!!

Damit wirst leben müssen dass ich noch länger hier verweilen werde und meine Meinung kundtue. Ob es dir passt oder nicht ist mir aber ziemlich powidl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

die aktion mit halbartschlager war von der süd aus nicht wirklich auszumachen. auch bei voller sehtauglichkeit.

ansonsten wurde eh das meiste schon gesagt. trotz einer eher durchschnittlichen leistung hätten wir genug chanchen gehabt, um das spiel zu entscheiden. aber die kugel wollte nicht rein. sowas kommt im fussball halt vor.

interessant fand ich, dass scheiblehner während der saison auf eine 3er-kette umgestellt hat. bin gespannt, ob das ein signal für die zukunft ist, oder ob es nur der verletzung von danninger geschuldet war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ok, war a dürftige Partie beider Mannschaften.

Die Tatsache dass die Annabichler, die man beim besten Willen nicht als Ballkünstler bezeichnen kann, seit fünf Partien ungeschlagen sind, spricht für eine doch recht ausgeglichene Liga.

Wie Kollege Oleg B. bereits treffend analysiert hat, sind wir schön langsam dort, wo wir hingehören. Wenn es der Platz in der Tabelle ist und es so bleibt, bin ich mehr als zufrieden.

Ich hatte vor wenigen Tagen ein sehr interessantes Gespräch, das mich sehr zuversichtlich stimmt, was die mittelfristige Zukunft des Vereins betrifft. Es sind jetzt Leute am Ruder, die wirklich hackeln für die Vorwärts und Herzblut für den Verein zeigen.

Darum apelliere auch ic​h an Professor Oleg B.: Leute, die nur in einem anonymen Forum dicke Eier zeigen, bestenfalls zu ignorieren. Wenn sich Leute mit Niveau verabschieden, gewinnen die Dumpfbacken. Wenn Leute mit Niveau in den sauren Apfel beißen und auch über persönliche Anstrudeleien hinwegsehen (ich weiß, das kostet Überwindung), dann stehen die Dumpfbacken letztlich auf verlorenem Posten. :)

Aufm Platz und im Internet, es ist überall das gleiche.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Szene noch zu wenige "Linz verrecke" Doppelhalter präsentiert. Erst zwei an der Zahl. Bleibt zu hoffen, dass das gegen Allerheiligen schon besser wird und wir, wenn endlich die ORF-Kameras auf uns gerichtet sind am 26. Oktober, auf eine satte zweistellige Zahl mit dem kecken, intelligenten Spruch kommen. :winke:


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn Leute mit Niveau in den sauren Apfel beißen und auch über persönliche Anstrudeleien hinwegsehen (ich weiß, das kostet Überwindung), dann stehen die Dumpfbacken letztlich auf verlorenem Posten. :)

Ok du hast mich überzeugt, ich werde mal nicht so sein und über Oleg's untergriffige Anstrudelung mit der Troll- Bemerkung hinwegsehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Szene noch zu wenige "Linz verrecke" Doppelhalter präsentiert. Erst zwei an der Zahl. Bleibt zu hoffen, dass das gegen Allerheiligen schon besser wird und wir, wenn endlich die ORF-Kameras auf uns gerichtet sind am 26. Oktober, auf eine satte zweistellige Zahl mit dem kecken, intelligenten Spruch kommen. :winke:

Bin zwar nicht von deiner sogenannten "Szene", allerdings würde mich trotzdem interessieren wie das Zeug heißt, das du nimmst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hab spaß beim lesen der vielen links, die skv-freund gutgemeint immer so zahlreich in den threads postet

Ich wiederhole mich, aber weil's gerade hierher passt:

Ich bin der Meinung, dass unsere Threads einfach nicht mehr zum Anschauen sind wegen der vielen Links, die dauernd dort gepostet werden. Oft kommt gar kein ordentlicher Diskussionsfaden mehr zustande, weil eine halbe Seite nur mehr aus Links besteht. Wenn man sie wenigstens in den Medienthread stellen würde...

Ausserdem kann jeder, den's interessiert, das Ganze ja sowieso problemlos auf SKV-Homepage, Liga3 etc. etc. lesen.

Vielleicht gibt's ja auch eine Meinung unter den Kollegen dazu...sollte die mehrheitlich anders sein als die meinige, dann werde ich das selbstverständlich akzeptieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.