BDN Postinho Geschrieben 26. September 2015 mimi, mimimi, miiiiiii? gewinnen wir heut souverän, wenn nicht kann man später auch noch fundierter sudern;) Wenn wir gewinnen ist es mir natürlich nur recht, aber warum etwas gutheißen wenn sich schon schlimmes anbahnt mit etwas, das noch nie funktioniert hat und im Vorhinein nichts gutes verspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 26. September 2015 mimi, mimimi, miiiiiii? gewinnen wir heut souverän, wenn nicht kann man später auch noch fundierter sudern;) Vollkommen richtig: Ich bin auch dafür, dass hier wesentlich fundierter gesudert werden muss! Verteidigung heute echt interessant. Gerade gegen den WAC geben wir den rechten AV komplett vor? Bin schon sehr gespannt wie das am Feld aussehen wird. Für Tarkan freut es mich sehr. Scheinbar hat TF mit Vuko allmählich ein echtes Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. September 2015 3-5-2? 3-2-3-1? Schwer zu interpretieren. Hoffentlich auch fürn Watz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. September 2015 heute zählt nur ein Sieg! agVh3P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. September 2015 Vollkommen richtig: Ich bin auch dafür, dass hier wesentlich fundierter gesudert werden muss! Verteidigung heute echt interessant. Gerade gegen den WAC geben wir den rechten AV komplett vor? Bin schon sehr gespannt wie das am Feld aussehen wird. Für Tarkan freut es mich sehr. Scheinbar hat TF mit Vuko allmählich ein echtes Problem. Wird wohl Asymmetrisch sein, damit man die linke Seite noch mehr forcieren und ins Spiel bringen kann. Koch ist ja leider in einer katastrophalen Form und nicht zu gebrauchen.Holzi zusammen mit Serbest ist mal Top Er trainiert super und hat sich den Einsatz mehr als verdient, eigentlich sogar schon überfällig. Ansonsten wie erwartet, nachdem Roi nicht 100% fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 26. September 2015 3-5-2? 3-2-3-1? Schwer zu interpretieren. Hoffentlich auch fürn Watz. genaugenommen liest es sich wie ein 4-1-4-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 26. September 2015 genaugenommen liest es sich wie ein 4-1-4-1 Hat Fink auch gerade bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2015 Windbichler rv?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. September 2015 ok bis jetzt ist das Spiel + Stimmung eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Warum Windbichler net im defensiven Mittelfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. September 2015 Warum Windbichler net im defensiven Mittelfeld?weil sonst keiner AV spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2015 kein livefred? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. September 2015 Ich glaub ich werd Mattersburg-Fan. Die spielen unter Vastic (!) wenigstens sowas wie Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Was ist den auf fantechnisch los-irgendwas vorgefallen ,das die Stimmung eher mau ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. September 2015 Was ist den auf fantechnisch los-irgendwas vorgefallen ,das die Stimmung eher mau ist?wenns keinen singen freut ist die Stimmung halt mal so mieß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts