(LIVE) SK Sturm Graz - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

so unrecht hat er nicht. der kick unter fink ist seit dem ersten spiel nicht zum anschauen. und ich habe das gefühl dass die schlechter werden

Naja, zumindest vermisse ich nicht das Gezittere am eigenen Strafraum. Unter Fink haben wir meist die Spiele unter Kontrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist auch unser großes Problem in der Offensive, was nicht so augenscheinlich ist. Weder Kayode noch Gorgon brechen mal auf den Flügeln durch oder nehmen Tempo aus dem Halbraum auf. Die AV's kompensieren dieses auch kaum, weil aufgrund von Kayode Martschinko nicht so hoch stehen kann und Koch vollkommen neben sich steht. Wir brauchen einen fitten Larsen wie einen bissen Brot.

Normal waren unsere außen immer unser Prunkstück. Heuer geht kaum was. Gogo komplett außer Form. Da wünsche ich mir den royer her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Warum im angriffsdrittel das Spiel so oft langsam gemacht wird ist mir ein Rätsel. Bedächtig aufbauen ist gut, aber den Pass kann man dann schon auch mal öfter spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Ist auch unser großes Problem in der Offensive, was nicht so augenscheinlich ist. Weder Kayode noch Gorgon brechen mal auf den Flügeln durch oder nehmen Tempo aus dem Halbraum auf. Die AV's kompensieren dieses auch kaum, weil aufgrund von Kayode Martschinko nicht so hoch stehen kann und Koch vollkommen neben sich steht. Wir brauchen einen fitten Larsen wie einen bissen Brot.

:super: Wir sind uns was die Austria angeht ziemlich einig.

Jetzt mal 2. Hälfte abwarten. Ist erfahrungsgemäß besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte jetzt nicht als Provokation aufnehmen aber gegen uns so einen Kick zu spielen ist eine schon eine "starke" Leistung. Spielerisch geht ja gleich wenig zusammen

Naja, die defensive war ja nie euer Problem, da seid ihr auch gegen die Grünen nicht schlecht gewesen.

Auf den Platz ist ein Fussballspiel auch schwer möglich, du brauchst für jeden Ball 2 Kontakte um ihn zu kontrollieren weil er so herumspringt. In der Bundesliga zurzeit mit abstand der schlechteste Rasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Hab nur die letzten 5-7 min gesehen, und da haben wir einen sehr bemühten Eindruck gemacht.

Kick unter Fink ist halt oftmals nicht wirklich zum anschauen, bisher sind wir aber fast immer noch zu unseren Tor(chanc)en gekommen.

Ich bin zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zumindest vermisse ich nicht das Gezittere am eigenen Strafraum. Unter Fink haben wir meist die Spiele unter Kontrolle.

Die Spielanlage ist eine komplett andere, das ist klar. Aber wir strahlen keine Gefahr aus und anzusehen ist es auch nicht schön.

War es unter Baum auch nur selten, aber gelegentlich war eine gute Partie oder zumindest gute halbe Stunden dabei. Die vermisse ich aktuell, obwohl der Kader am Papier stärker ist.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur die letzten 5-7 min gesehen, und da haben wir einen sehr bemühten Eindruck gemacht.

Kick unter Fink ist halt oftmals nicht wirklich zum anschauen, bisher sind wir aber fast immer noch zu unseren Tor(chanc)en gekommen.

Ich bin zuversichtlich.

Ja, denn wenn eins diese Saison passt, dann ist es die Geduld der Mannschaft. Warten auf ihre Chance, auch wenn man sich als Fan mal wünschen würde dass sie jetzt mal mit Vollgas anrennen. Gibt nicht mehr dieses krampfhafte wie letzte Saison, wo dann erst recht nix ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da gibt es Riesenlöcher in der Sturm-Mannschaft und uns fällt nichts ein außer hohe unplatzierte Bälle die Sturm runterpflückt.

Bevor man im Angriffsdrittel den absolut möglichen Offensivpass wählt spielen wir lieber wieder über zig Stationen zu unseren TM.

Dafür passieren dann so lustlose 3m-Pässe an unserem Strafraum (z.B. Gorgon) die gefährliche Situationen nach sich ziehen.

Wir bringen uns genau durch diese passive, langsame Spielweise selbst unter Druck (echtes Pressing gibt es von Sturm kaum) und ermöglichen völlig unnötige Chancen für unseren Gegner.

Kehat - obwohl ihn nicht alles gelingt (allerdings nicht immer aus seiner Schuld) - ist bisher ein kleiner Lichtblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.