(LIVE) SK Sturm Graz - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Posting-Maschine

Zulechner >>>>> Friese :madmax:

Wahnsinn, genauso schlecht wie unter GB

nuff' said.

mit dem unterschied, dass heute gepunktet wird.

aber nur punkten war bei der austria schon immer zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal waren unsere außen immer unser Prunkstück. Heuer geht kaum was. Gogo komplett außer Form. Da wünsche ich mir den royer her

Royer könnte vielleicht 1 ggn 1 lösen, aber wäre in der Vorbereitung für die Angriffe kaum zu gebrauchen, durch seine mangelnde Spielintelligenz. Wir brauchen auf den Flügel noch einen spielmachenden, technisch starken Typen, welcher speziell über die Halbräume/Flügel Angriffe einleitet , so wie ein Jun zu seinen besten Zeiten. Der Typ fehlt uns einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Tatar über Sturm sagt könnte man natürlich auch auf die Austria ummünzen. Aber die Erwartungshaltung ist WEGEN FINK halt eine viel höhere. Und die wird aktuell überhaupt nicht erfüllt. Einzig der Punktestand passt.

Der Kick erinnert mich stark an den von Vastic. Defensiv stabil, hohe Bälle nach vorne.

Nur dass der eine ganz andere Vorzeichen hatte als der andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Kehat - obwohl ihn nicht alles gelingt (allerdings nicht immer aus seiner Schuld) - ist bisher ein kleiner Lichtblick.

Der einzige von dem wirklich Gefahr ausgeht sobald er den Ball hat....ansonsten Mittelfeld absolut nicht vorhanden und Gorgon macht seit seinem "verpatzten Transfer" einen auf Hosiner....Holzhauser eine absolute Gemeinheit und über Grünwald verliere ich besser kein Wort...unsere Offensive ist so etwas von harmlos...unpackbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tatar mal mit einer Aussage der ich voll und ganz zustimme. Lary sollte ganz vorne spielen.

Wir schaffen es aktuell nicht einmal unser Rennmopet in Szene zu setzen - aber ja, er müsste weiter vorne spielen und/oder sich mit Zulechner abwechseln.

Am Flügel ist er vergeudet weil er meistens auch keine Flanken zusammenbringt.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weils jetzt gleich wieder mal so war, nervt mich tierisch dass wir unsere Einwürfe eigentlich gleich zum Gegner werfen könnten. Gefühlt 90% landen gleich beim Gegner.

Das bemängle ich seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mich würde ja interessieren woran es liegt dass unser spiel so zum kotzen ist?

ist der trainer doch nicht so gut?

sind unsere spieler limitierter als wir dachten?

läuft da eine interne geschichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.