Rapidler_84 Amateur Geschrieben 17. September 2015 zeitweis hamma sogar ganz guad fuaßball gspielt ... zocki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. September 2015 Max Hofmann und Dibon übrigens jeweils mit einer bärenstarken Leistung. Auch Grahovac war - abgesehen von den letzten 15 Minuten - defensiv sehr gut. Seine Wechselpässe sind traumhaft. Pavelic war leider ein Totalausfall, seine Aussetzer hätten uns neben dem 0:1 noch mehr Gegentore einbrocken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. September 2015 ich kann das Elferfoul nicht finden Bei dem was der Schiri heute gepfiffen hat war das ein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lup1980 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. September 2015 Muss ein Elfer gewesen sein, wenns die Puls4 Experten sagen! ? Trotzdem tadellose Leistung!! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 17. September 2015 deswegen lieben wir rapid. aufgestanden, zusammengerissen, zusammengehalten. zusammen gewonnen. grazie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. September 2015 Abwehr mit Dibon, Hofmann & Stangl überzeugend. Nur Pavelic wiederholt ein Unsicherheitsherd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September 2015 Villa, Villa, who the fuck is Villarreal! Das ist eine dieser Partien nach denen du komplett fertig bist. Der Hals brennt dir, du kriegst kaum Luft, die Batterien sind komplett leer aber die Nudel steht dir auch drei Tage nachher noch Grande RAPID. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 17. September 2015 Unglaublich, hätte nie mit einem Sieg gerechnet in der aktuellen Verfassung. Ganz große disziplinierte & kämpferische Leistung mmn die man nicht kleinreden braucht. 3 Punkte zum El auftakt, herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 17. September 2015 konditionell sind wir hammer. quasi "europäische weltklasse", mein ich ernst. die spanier waren ziemlich ausgepumpt, wir deutlich fitter, mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2015 Wahnsinn. Dieses Spiel dürfen wir eigentlich nicht gewinnen und doch! Einfach so eine geniale Mannschaft!!!! Bei jeder Ecke denk ich mir immer wieder: warum zum Teufel darf die der Hofmann noch treten? Und dann kommen die Freistöße und bämm! Tor! Bämm! Elfer! Was will man mehr? Sieg hat sich zwar keine der beiden Mannschaften verdient aber wir sind einfach geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. September 2015 Bin natürlich glücklich über den Sieg,aber Emotional hat mich die Niederlage gegen Altach mehr beschäftigt wie der heutige Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 17. September 2015 Einfach nur fucking geil diese Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2015 Bin natürlich glücklich über den Sieg,aber Emotional hat mich die Niederlage gegen Altach mehr beschäftigt wie der heutige Sieg. So ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Niederlage gegen Minsk ist somit aufgelegt. bearbeitet 17. September 2015 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. September 2015 konditionell sind wir hammer. quasi "europäische weltklasse", mein ich ernst. die spanier waren ziemlich ausgepumpt, wir deutlich fitter, mmn. Den EIndruck hatte ich die letzten Minuten absolut nicht, die unkonzentriertheit am Schluss liegt auch daran, dass sie komplett erledigt waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts