wunderschöner_mensch Amateur Geschrieben 16. September 2015 ich hab vor allem selten so ein geiles zeitschinden gesehen wie bei ihren ganzen eckbällen in der nachspielzeit - bei so einer perfektionierten taktik kann man sich nicht einmal mehr aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) ich hab vor allem selten so ein geiles zeitschinden gesehen wie bei ihren ganzen eckbällen in der nachspielzeit - bei so einer perfektionierten taktik kann man sich nicht einmal mehr aufregen Äm falscher Thread bearbeitet 16. September 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 16. September 2015 Schön langsam glaub ich du bist ein Troll...bitte sperren liebe Mods Schön langsam?! Ich bin noch nicht lange hier im Forum aber das "neunzehnnullacht" nicht ganz auf gleicher höhe ist hab selbst ich bereits erkannt. Da er sich gegen diese vorwürfe aber nicht wert, gehe ich davon aus das dieser verdacht zutrifft. Aus diesem Grund honoriere ich diese teils sinnlosen Argumente und die unnötigen bemerkungen in richtung einiger Spieler, Trainer und den Betreuerstab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. September 2015 Innsbruck wird auch Punkte liegen lassen dann müssen wir zur Stelle sein und das wir nicht alles gewinnen werden war doch am Anfang klar da waren viele mit 7 Punkte aus den ersten 3 spielen zufrieden! hifoan, drüberfoan, hoamfoan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2015 Unsere Heimspiele sind ja kaum mehr anzusehen so schlecht sind die.... Auswärts sieht das ein bissi anders aus...... Muss sowieso ein Sieg her ! oida du bist so eine hirnschissl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. September 2015 um mal wieder was konstruktives zu bringen => http://seit1908.at/news1/profis/vorbereitung/item/1811-mit-volldampf-gegen-den-tabellenletzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2015 Wo parkt man denn am Besten in der nähe vom Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2015 Wo parkt man denn am Besten in der nähe vom Stadion?am besten irgendwo ein Park&Ride Parkhaus suchen und mit da Ubahn am Floridsdorfer Bhf und dann mit da Bim weiter zum Stadion.Parkplätze sind Mangelware. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Wo parkt man denn am Besten in der nähe vom Stadion?wennsd bald genug da bist (~ 1 Stunde vor Spielbeginn findest un den Seitenstrassen der Roseggerstrasse oft noch was, da habe ich schon öfters geparkt. (Schiedermayrweg, oder Auf der Gugl) bearbeitet 17. September 2015 von Deadman1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. September 2015 wennsd bald genug da bist (~ 1 Stunde vor Spielbeginn findest un den Seitenstrassen der Roseggerstrasse oft noch was, da habe ich schon öfters geparkt. (Schiedermayrweg, oder Auf der Gugl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. September 2015 wennsd bald genug da bist (~ 1 Stunde vor Spielbeginn findest un den Seitenstrassen der Roseggerstrasse oft noch was, da habe ich schon öfters geparkt. (Schiedermayrweg, oder Auf der Gugl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 17. September 2015 Ich glaub am freitag bekommst sicher an parkplatz auf der gugl :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2015 wennsd bald genug da bist (~ 1 Stunde vor Spielbeginn findest un den Seitenstrassen der Roseggerstrasse oft noch was, da habe ich schon öfters geparkt.(Schiedermayrweg, oder Auf der Gugl) Das ist mir dann doch etwas zu weit vom FAC-Platz entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 17. September 2015 Das ist mir dann doch etwas zu weit vom FAC-Platz entfernt hoppala hahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2015 Heute wieder mit 5 Legionären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts