94 Beiträge in diesem Thema

Naja mach ma halt gleich den Thread fürs nächste Spiel auf.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Blamage. Das ist mal zu 1000% festgenagelt.

+ Die Chancen das sich die Gebirgsjäger gegen die Kapfenberger anschütten, stehen auch nicht so schlecht.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ramsebner+Reiter sind auf jedenfall mal gesperrt.

Zwar sind solche Gegner immer gefährlich nach solch einer Niederlagenserie aber im Endeffekt gibt es keinen besseren Gegner um die Sperre abzusitzen. Blöd ist halt nur das Hinum auch verletzt ist aber da müssen halt Fabiano oder Michorl ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert von der Ausgangssituation her an das 2te Spiel glaub ich, dass auswärts in Wr. Neustadt mein ich auf jeden Fall. Aber wir sind als Mannschaft mittlerweile schon reifer, und weiter - deshalb dürfen wir uns keine blöße geben, und gegen den FAC gewinnen.

Das heißt nicht zur Verfügung stehen am Freitag:

- Ramsebner

- Reiter

- Hinum

Wie schon mal geschrieben, wirds nun endlich mal ein IV-Duo Cabrera-Luckeneder geben - auch Michorl und Fabiano kann man mal Einsatzzeit geben. Ev. auch den Angeschlagenen Ranftl draußen lassen, und Schröger als LV spielen lassen.

Pervan

Schröger-Luckeneder-Cabrera-Erbek

Kehre, Erdogan, Michorl, Drazan

Fabiano, Gartler

Würd mal so anfangen. Natürlich kann man Fröschl mit Fabiano ersetzen, oder Erbek mit Ullmann. Es wird sicherlich durchgewechselt - aber Glasner wird schon die richtige Aufstellung finden!

Tipp: 1:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja,... wenn von Haus aus schonmal 3 ausfallen, brauch ich nicht sonst auch noch wild herumrotieren. Ganz klassisch:

Gartler - - - - Fröschl

Drazan - - - Michorl - - - Erdogan - - - Kerhe

Erbek - - - Luckeneder - - Cabrera - - - Ranftl

Pervan

Und je nach Lust und Laune kann halt auch Dovedan statt einem Flügelspieler oder Stürmer beginnen. 3 Punkte sollten Pflicht sein, aber wie schon gesagt... es wäre nicht der LASK, wenn... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Hinum, Reiter und Ramsebner fehlen 3 wichtige Spieler.

Die gleichwertig zu ersetzen wird nicht möglich sein...

Das Spiel wird also sicher schwierig und eng...

Wer glaubt dass es einfach wird, nur weil FAC noch keinen Punkt hat, täuscht sich gewaltig...

Hoffe trotzdem dass Glasner ein richtiges Rezept findet um dennoch 3 Punkte zu holen...

Wäre aber mit einem 0:1 schon zufrieden...

Bin schon jetzt voll nervös :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Heimspiele sind ja kaum mehr anzusehen so schlecht sind die.... Auswärts sieht das ein bissi anders aus...... Muss sowieso ein Sieg her !

Warst eigentlich live dabei, wenn du sowas schreibst?

Die Heimspiele waren alle sehr gut...

Auch gestern waren wir gut, nur war der Gegner leider besser...

Das muss man anerkennen...

Und ein "Muss" gibt`s im Fussball nicht...

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja der Gegner war besser... aber wenn wir in die Liga 1 wollen dann darf sowas kein Problem sein.... Oder will hier jemand dass man aufsteigt und das erste Match gegen RB zweistellig zuhause verliert ? ich würd sagen es gibt noch jede Menge mit der Mannschaft zu sprechen und zu arbeiten.... Glasner hat jedenfalls gestern ne Lehrstunde erteilt bekommen....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam glaub ich du bist ein Troll...bitte sperren liebe Mods :davinci:

hab ich mir auch schon mal gedacht, aber wer als troll über jahre hinweg soviel zeit in den LASK investiert hat einen gröberen fehler als der herr neunzehnullacht selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.