Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. September 2015 Alar nicht im Kader, Pavelic nach seiner desaströsen Vorstellung am Donnerstag wieder in der Startelf. Ich weiß nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. September 2015 Oh Sorry Jungs, hab den Kader auf der Verbandsseite abgeschrieben, und das dürfte noch die Aufstellung Altach Away gewesen sein - SORRY Hiasl du, nach der Aufstellung hab i gleich 2 Tschick rauchen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 20. September 2015 Kanns kaum erwarten Jelic zu sehen. Aufstellung ist super, das wird was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. September 2015 Na ich bin gespannt, Jelic von Beginn weg in diesem wichtigen Spiel, mutig, mutig Zoran. Wenigstens sehen wir gleich mal, wie er sich anstellt, unser Neuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 20. September 2015 Tomi wieder nicht im Kader. Wieviel verdient der eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 Sind net alle Spiele wichtig? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 20. September 2015 Jelic macht heut 2 Trümmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. September 2015 Tomi wieder nicht im Kader. Wieviel verdient der eigentlich? Ich bleib dabei, diese Verpflichtung wird kaum einer jemals verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. September 2015 Tomi wieder nicht im Kader. Wieviel verdient der eigentlich? bei unseren leistungsbezogenen Verträgen bekommt der mittlerweile einen Erlagschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. September 2015 Ich bleib dabei, diese Verpflichtung wird kaum einer jemals verstehen Wollt ich auch grad schreiben. Oder wir haben die Kohle vom aut Topf so notwendig dass wir immer nur max 5 Legionäre aufs Papier setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. September 2015 Renz, bitte zur Urin Kontrolle Den scheiss merkst du dir? Mit Jelic habe ich wirklich nicht gerechnet. Spricht nicht gerade für Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. September 2015 na das kann ja was werden, jelic, huspek und schobesberger von beginn an, standen die schonmal gemeinsam am platz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. September 2015 na das kann ja was werden, jelic, huspek und schobesberger von beginn an, standen die schonmal gemeinsam am platz? Nachdem jelic noch nie dabei war bin ich mir relativ sicher dass es diese Kombo noch nie gegeben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. September 2015 na das kann ja was werden, jelic, huspek und schobesberger von beginn an, standen die schonmal gemeinsam am platz? ja am Trainingsplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. September 2015 Den scheiss merkst du dir? Mit Jelic habe ich wirklich nicht gerechnet. Spricht nicht gerade für Alar Den scheiss merk ich mehr als wichtiges Zeugs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts