Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2015 Grauenhafte Hälfte. Glaub nicht, dass ich mir den 2ten Akt antuen werde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. September 2015 45 minuten ohne torschuss gegen harmlose wolfsberger und bitte keine ausreden von wegen nur hinten reinstellen, der WAC hatte trotzdem die besseren chancen... das ist einfach nur eine hundserbärmliche leistung - wie fast jede partie unter zeidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. September 2015 Nielsen bitte in die 2. BL verscherbeln, dort passt er gut hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2015 Berisha bitte auswechseln, sonst nimmt er sich selbst mit Gelb-Rot vom Platz. Nielsen bitte auch raus, der Typ bekommt heute die Goldene Hydrantentrophäe von Stefan Maierhofer überreicht. Die Führung für den WAC ist verdient, gegen unsere naive, defensiv anfällige Truppe kann man eigentlich immer so spielen und gewinnen. Vielleicht fallen PZ ähnliche Worte wie letzte Woche ein, dann könnte man das ganze wohl noch irgendwie drehen. Ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Jedenfalls sollten wir schneller umschalten Ich glaube, wir sollten alle ganz schnell umschalten. Wtf, Oedraogu gibt ein Interview in der Pause? bearbeitet 19. September 2015 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2015 Btw: Zeidler bitte schleich dich einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2015 Prevljak und Lazaro für Nielsen und Berisha pls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September 2015 Kauft euch halt sky, alles gratis illegal sehen und dann über die stream-qualität beschweren. ihr freibiergesichter!! Und seit ihr jetzt zufrieden, dass ein schmitz im DM spielt. Nach vorne geht damit überhaupt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2015 ich sehs nach vorne nicht so übel. Berisha und Nielsen jetzt ev. gegen mukthar und lazaro wechseln. und zu unserer IV braucht man ja eh nichts mehr zu sagen. da sollte man eigentlich jede woche ein protestmail an die manager senden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. September 2015 Unfassbare Scheisse. Selbst unser bester Mann Keita gefällt mir nicht richtig. Der braucht immer unendlich lange um sich vom Ball zu trennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September 2015 Oh my god Ziedler, you are dumb as fuck. I know this is not best team in red bull era but they look like a fucking amateurs with Ziedler in charge. RBS need strong hand right now and with Ziedler they don't have it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. September 2015 warum nielsen spielt, weiß nicht mal er selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 19. September 2015 Ich mag den Zynismus hier. Man erträgt es dann besser. Weiter so, Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2015 Ziemlich hektisch und ungeduldig in der gegnerischen Hälfte, schlechte Laufwege, keine brauchbaren Kombinationen. Man macht es dem WAC schon ziemlich leicht sich um die Kugel zu ballen und und sie dann aus der Gefahrenzone zu flippern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2015 Oh my god Ziedler, you are dumb as fuck. I know this is not best team in red bull era but they look like a fucking amateurs with Ziedler in charge. RBS need strong hand right now and with Ziedler they don't have it. *Zeidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts