DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2015 walke lainer-miranda-cc-ulmer schmitz-keita minamino-berisha soriano-nielsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2015 leider nein, aber walke, miranda, cc, lainer, ulmer, schmitz, keita, minamino, berisha, nielsen, soriano. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. September 2015 Schmitz im DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2015 Mit einem Sieg könnte man heute in der Tabelle sogar ganz nach oben klettern. Ich kann die Partie erst später ansehen, das hat noch immer Glück gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2015 Miranda - CC ....mir schwant Böses. Mir ist auch klar, dass es keine Alternative gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 19. September 2015 Wieder kein Prevljak in der Startelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Miranda - CC ....mir schwant Böses. Mir ist auch klar, dass es keine Alternative gibt. Sörensen würde noch zur Verfügung stehen Wieso Nielsen immer wieder ran darf verstehe ich auch nicht. Prevljak sollte mal wieder spielen dürfen. bearbeitet 19. September 2015 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Naja schauen wir mal hoffe doch,das wir mal zwei einigermaßen gleich gute HZ zustande bringen! bearbeitet 19. September 2015 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2015 Manche Spieler haben scheinbar irgendwas verbrochen, dass sie trotz guter Leistungen einfach keine wirkliche Chance bekommen. So wars bei Gugganig, so ists bei Prevljak. Komisch für uns Aussenstehende, aber irgendeinen Grund wird, nein muss, das wohl haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2015 naja, in einem Spiel in welchem man sich auf einen sehr aggressiv kämpfenden Gegner einstellen muss tut die Routine von Nielsen da vorne gut. Da hat der in der 1./2. Lige BRD schon ordentlich was abbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segelflieger Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2015 Hat jemand einen stream bitte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. September 2015 laola startet sogar mal pünktlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2015 Manche Spieler haben scheinbar irgendwas verbrochen, dass sie trotz guter Leistungen einfach keine wirkliche Chance bekommen. So wars bei Gugganig, so ists bei Prevljak. Komisch für uns Aussenstehende, aber irgendeinen Grund wird, nein muss, das wohl haben. Eigentlich nicht. Wer Sky hat und 2.BL-DE und 1.Sky-Go hat, sollte Prevljak aufstellen. Rest ist mir egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 19. September 2015 die Bildqualität auf sky ist ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-Fan Anfänger Geschrieben 19. September 2015 Minamino spielt im Sturm und Nielsen außen, so wie es ausschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts