[LIVE] FK Austria Wien - SV Ried


AngeldiMaria

Recommended Posts

I think I lost my headache

Friesenbichler auch unter ferner liefen, Zulechner presst wenigstens an.

Zumindest die 3 Punkte sollten eingefahren werden, über den lauen Kick kann man zumindest bis Winter noch drüber hinwegsehen. Aber im Frühjahr sollte dann auch mal spielerisch gute Leistungen zu sehen sein.

ICh finde unsre Stürmer bis auf kayode generell sehr harmlos. Standards heute auch eher MEH. . Hmpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh finde unsre Stürmer bis auf kayode generell sehr harmlos. Standards heute auch eher MEH. . Hmpf

Ja aber noch trauriger ist dass es keine wirklichen österreichischen Alternativen gibt, da sind Friesenbichler und Zulechner eigentlich von der Theorie her die logischen Lösungen. Eigentlich sollte ein Legionär aus dem Duo Stronati/Shikov(mmn eher Shikov) gegen einen Stürmerlegionär gewechselt werden.

Edit: Und da wären ja auch noch DDP und Larsen(erste Spiel seit seiner Verletzung bei den Amateuren).

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Loooool, Grödig führt in Salzburg, ja scheiss mich an :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


trotz des 1:0 macht mich das langsame herumgeschiebe hinten ziemlich unrund

Naja, nach der letzten Saison wird wohl Wert darauf gelegt unnötige und vor allem gefährliche Ballverluste zu vermeiden um Sicherheit zu bekommen. Wichtig ist dass wir bis Winter die Punkte einfahren, aber nach der Wintervorbereitung muss da wieder mehr auf ein Spiel in die Tiefe Wert gelegt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.