[LIVE] FK Austria Wien - SV Ried


AngeldiMaria

Recommended Posts

I think I lost my headache

Bei den Türken das Transferfenster ja leider auch schon zu. Aber die Saudiklubs suchen noch Spieler, vielleicht kann man da ein Interesse für AG10 wecken. Keine Ahnung wieso er seinen Fixplatz hat. Für einen 10er kommt einfach viel zu wenig. Die Scorerpunkte die er hat hätte Kehat sicher auch hinbekommen.

Das fast das einzige dass ich bei Fink nicht verstehe, wieso Kehat da nicht seine Chance bekommt.

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:, hätte das 2:1 sein müssen.

+1

Aber manche sehen in AG einen fast unersetzbaren 10er. Auch wenn man ihn pro Spiel vielleicht 2-3 mal sieht. Mir egal wieviele Scorerpunkte er hat. Mit einem Kehat zB wage ich zu behaupten dass wir manche Abwehr besser knacken könnten oder zu mehr Chancen kämen.

BITTE gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Bei den Türken das Transferfenster ja leider auch schon zu. Aber die Saudiklubs suchen noch Spieler, vielleicht kann man da ein Interesse für AG10 wecken. Keine Ahnung wieso er seinen Fixplatz hat. Für einen 10er kommt einfach viel zu wenig. Die Scorerpunkte die er hat hätte Kehat sicher auch hinbekommen.

Das fast das einzige dass ich bei Fink nicht verstehe, wieso Kehat da nicht seine Chance bekommt.

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:, hätte das 2:1 sein müssen.

Schön langsam wird man auch die Spielanlage bissl hinterfragen dürfen. Ich weiß, erst 9 Runden, aber wirkliches System kann ich im Offensivspiel nicht erkennen. Hätte mir da von Fink schon etwas mehr erwartet ehrlich gesagt. Dauernd hinten ewig hin und her ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.. bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.