[LIVE] FK Austria Wien - SV Ried


AngeldiMaria

Recommended Posts

Teilweise unnötige Fehlpässe von uns. Wär wichtig bald ein Tor zu mchen

Irgendwie hab ich gehofft dass etwas mehr Dynamik endlich in unser Spiel kommt. Hitze ja jetzt weg. Aber leider im Offensivspiel fehlt die, wenns mal schnell geht bekommen die Rieder Probleme. Würd mir vor allem gegen defensivere Gegner Kehat wünschen, denke er hätte mehr Lösungen und auch mehr Schnelligkeit als AG um vors Tor zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Irgendwie hab ich gehofft dass etwas mehr Dynamik endlich in unser Spiel kommt. Hitze ja jetzt weg. Aber leider im Offensivspiel fehlt die, wenns mal schnell geht bekommen die Rieder Probleme. Würd mir vor allem gegen defensivere Gegner Kehat wünschen, denke er hätte mehr Lösungen und auch mehr Schnelligkeit als AG um vors Tor zu kommen.

Kann ich nur zustimmen. Vielleicht bringt er kehat ja später. Wobei leitgeb und salamon ja auch viel Dynamik reinbringen könnten :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ehrlich gesagt den Schiedsrichtern nicht verdenken, wenn sie sich bei Larry inzwischen den Pfiff 3 mal überlegen...

Ja zu befürchten, aber ist nun mal auch Tatsache dass man als schneller Spieler auch schneller fliegt, wenn der Bewegungsablauf bei höheren Tempo unterbrochen wird fällt man schneller als wenn man dahin trabt.

Edit: Und bis jetzt waren gegebenen Fouls an Larry alles andere als Fehlpfiffe.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Friesenbichler auch unter ferner liefen, Zulechner presst wenigstens an.


Zumindest die 3 Punkte sollten eingefahren werden, über den lauen Kick kann man zumindest bis Winter noch drüber hinwegsehen. Aber im Frühjahr sollte dann auch mal spielerisch gute Leistungen zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.