Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. September 2015 Friesenbichler auch unter ferner liefen, Zulechner presst wenigstens an. Zumindest die 3 Punkte sollten eingefahren werden, über den lauen Kick kann man zumindest bis Winter noch drüber hinwegsehen. Aber im Frühjahr sollte dann auch mal spielerisch gute Leistungen zu sehen sein. ICh finde unsre Stürmer bis auf kayode generell sehr harmlos. Standards heute auch eher MEH. . Hmpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Mir ist echt ein Rätsel warum Kehat gegenüber AG10 das Nachsehen hat. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Austria Wien und Standards, nach den letzten Jahren eine Wohltat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 12. September 2015 YESSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. September 2015 Yes. Warum sich hier die Rieder beschweren bleibt ein Mysterium. Klares foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Idealer Zeitpunkt. Wenn mir nach der letzten Saison wer gesagt hätte das wir das gefährlichste Team der ÖBL bei Standards sind hätt ich ihn ausgelacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. September 2015 ICh finde unsre Stürmer bis auf kayode generell sehr harmlos. Standards heute auch eher MEH. . Hmpf Zum 5. Mal diese Saison 'verschrien' Sehr wichtiges Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Haha die Mauer + Gebauer... eine tödliche Kombination bearbeitet 12. September 2015 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) ICh finde unsre Stürmer bis auf kayode generell sehr harmlos. Standards heute auch eher MEH. . Hmpf Ja aber noch trauriger ist dass es keine wirklichen österreichischen Alternativen gibt, da sind Friesenbichler und Zulechner eigentlich von der Theorie her die logischen Lösungen. Eigentlich sollte ein Legionär aus dem Duo Stronati/Shikov(mmn eher Shikov) gegen einen Stürmerlegionär gewechselt werden. Edit: Und da wären ja auch noch DDP und Larsen(erste Spiel seit seiner Verletzung bei den Amateuren). bearbeitet 12. September 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Das 1:0 vor der pause ,welcher Zeitpunkt könnte besser sein-aber trotzdem muss 2.halbzeit mehr passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 12. September 2015 typische partie gegen eine mannschaft, die nur hinten drinnen steht. grüni spielt wieder einmal nicht mit. friesenbichler kann richtig fußball spielen - ein paar sehr schöne pässe aus bedrängnis gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2015 :clap: Jaaaa, Danke!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Gute Variante. Auch wenn sich da Gebauer ein bissl anpatzt. Ganz wichtig! Jetzt ruhig nach Hause spielen. Friesenbichler steht immer dort wo er gerade keine Gefahr ausstrahlen kann. bearbeitet 12. September 2015 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. September 2015 trotz des 1:0 macht mich das langsame herumgeschiebe hinten ziemlich unrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Loooool, Grödig führt in Salzburg, ja scheiss mich an trotz des 1:0 macht mich das langsame herumgeschiebe hinten ziemlich unrund Naja, nach der letzten Saison wird wohl Wert darauf gelegt unnötige und vor allem gefährliche Ballverluste zu vermeiden um Sicherheit zu bekommen. Wichtig ist dass wir bis Winter die Punkte einfahren, aber nach der Wintervorbereitung muss da wieder mehr auf ein Spiel in die Tiefe Wert gelegt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. September 2015 Friesenbichler ist zach bis jetzt vorne (genauso wie die Stimmung heute). Aus Stadionsicht hätten wir einen Elfer bekommen müssen (stimmt das?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts