LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2015 skandalös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2015 Wennst halt nur Grödiger holtst die höchstens mal Gnadenhalber mitspielen lässt... Jetzt fällt uns wieder alles am Schädel DMs verschenken! Stürmer ohne Not verkaufen naja jetzt is aus und ich kann den ScheissDreck abdrehen! Danke für nix ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 12. September 2015 Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. September 2015 unglaublich... wir sind so scheiße. Wie gibtsn das bitte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 a scho wuascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. September 2015 2:0, wie der da reinmarschieren darf und dann ist keiner bei Harrer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. September 2015 der war doch auch haltbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Haha fast eine Kopie... Die Dreckstruppe geht mir grad nur am oarsch ...pfff können froh sein wenn sich 30k das Debakel am Donnerstag geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2015 Gsd habens schon paar Tausend Karten verkauft und Gsd muss ich mir das nicht noch 3x mehr anschauen... Meistertitel für mich kein realitisches Ziel mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2015 Die Luft ist draußen....das war heute Pensionistenfußball von uns. Kein Einsatz, kein Druck, nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2015 Peinliche Leistung. Gratulation zum Ersticken der Euphorie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. September 2015 der war doch auch haltbar. Aber kein Fehler von Novota. Wär eine wöd Parade gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Tja waren 3 Schritte vor, und 10 wieder zurück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 Einfach grauenhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2015 So darfst du ned verlieren!!! Sich so zu präsentieren is arbeitsverweigerung und ned weniger!!könnt kotzn!!!ohne Beric einfach lächerlich offensiv!!!Des werden Schöne Monate bis Jelic halbwegs so weit is um uns zu helfen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts