Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. September 2015 Kann mir nur schwer vorstellen das Zoki zur Pause schon Jelic bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. September 2015 gwechselt wird dann nach der altacher führung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Pfff Schwab irgendwas heut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2015 Ist nur bei mir die Quali vom Stream jetzt mies? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. September 2015 gwechselt wird dann nach der altacher führung also gar net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Wieder handspiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. September 2015 Ist nur bei mir die Quali vom Stream jetzt mies?nein, das ist schon das spiel selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Wtf schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 12. September 2015 Ist nur bei mir die Quali vom Stream jetzt mies? stream passt - unser spiel ist mies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2015 Hahaha nein ich mein vom Stream aber schon klar dass das nicht ernst gemeint war... Omg warum zieht er nicht mit rechts ab.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2015 Kollegga hat es wohl nicht so mit dem Handspiel heute. Das ist weiterhin einfach viel zu langsam, ideenlos und wenn wir in der Nähe des 16ers kommen, folgen klägliche Versuche wie der von Schaub eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2015 Also offensiv is das sowas von schwach das weh tut!!keine laufbereitschaft , keine Ideen! wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2015 warum schießt der nicht mit rechts.... mein gott schaub was soll der blödsinn. wie alar... den ball immer mit dem stärkeren spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 12. September 2015 stream funkt perfekt http://livetv.sx/de/eventinfo/338128_altach_rapid_wien/#webplayer_ifr|326564|338128|326564|116|1|de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2015 Ist nur bei mir die Quali vom Stream jetzt mies? Bei mir wars in der ersten hz mies, jetzt gehts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts