SK Rapid -:- Villarreal CF


Starostyak

Recommended Posts

hold your colour

Das Hauptproblem beim Gegner sehe ich weniger in der Qualität der Einzelspieler, sondern darin, dass die Spanier die Europa League extrem ernst nehmen.

Genauso wie wir, insofern läuft's dann wieder auf den Qualitätsunterschied im Kader raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Genauso wie wir, insofern läuft's dann wieder auf den Qualitätsunterschied im Kader raus.

Das werden wir sehen. Wenn ich mir die bisherigen vier Gruppenphasen anschau, legen wir darüber besser den Mantel des Schweigens. Das war immer eher (bis auf die letzte) ein 'in der Quali haben wir unsere Arbeit schon erledigt'-Mentalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das werden wir sehen. Wenn ich mir die bisherigen vier Gruppenphasen anschau, legen wir darüber besser den Mantel des Schweigens. Das war immer eher (bis auf die letzte) ein 'in der Quali haben wir unsere Arbeit schon erledigt'-Mentalität.

Ob das an der Einstellung lag kann ich nicht sagen, aber wenn ich zB an Thun-auswärts und diverse andere Gruppenspiele denke, kann man die schlechten Leistungen nicht verleugnen.

Bin aber optimistisch, da die Stimmung im Team sehr gut zu sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bin schon auf das Auftreten unserer Jungs gespannt - ich persönlich hab das Gefühl, dass sie hungrig sind und über die Gruppenphase endlich hinaus wollen .... allerdings wirds sicher viel vom Verlauf des 1. Spiels abhängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bin schon auf das Auftreten unserer Jungs gespannt - ich persönlich hab das Gefühl, dass sie hungrig sind und über die Gruppenphase endlich hinaus wollen .... allerdings wirds sicher viel vom Verlauf des 1. Spiels abhängen!

Woran merkt man eigentlich dass die Truppe hungrig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Wird ein ganz anderes Spiel als heute, gegen die verlieren wir nicht, bin mir sicher!

Die Zuversicht hätte ich gerne. Ich gehe von einer Niederlage mit mind. 2 Toren Unterschied aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.