TSV Hartberg - FC Blau Weiß Linz


heartcore

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wenn man sixh die tore von hartberg ansieht, gilt es ecken/flanken zu vermeiden,80% der tore entstehen so. tadic ist da brandgefaehrlich. dafuer sind sie hinten nicht so souveraen. wird spannend.

Darin sind wir nicht so stark - leider, außen kann man uns durchaus weh tun.

Ich bin auch sehr nervös, weil Markovic und Haudum nicht in der Startelf stehen - dafür Kelmendi, der für mich eigentlich kaum etwas zu unserem Spiel beiträgt und Schnabel, von dem ich erst überzeugt werden muss. Hoffen wir das Beste, ich hab heut schon den ganzen Tag ein ganz unangenehmes Gefühl, als läge eine herbe Klatsche in der Luft.

Hoffentlich alles nur sinnlose Schwarzmalerei meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da haben sich die Jungs mit Anstand aus der Affäre gezogen und sind immer noch Tabellenführer.

Jetzt bahnt sich wohl ein spannender Parallellauf an.

Wenn wir den am Ende für uns entscheiden, gehen wir gestählt in die Relegation.

Passt.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Willi Wahlmüller bei Ligaportal:

"Ich denke, dass wir die Niederlage über die gesamte Spieldauer gesehen nicht verdient haben. Unsere Leistung war heute sehr gut, bis auf die ersten 15 Minuten, in denen Hartberg drückte. Leider haben wir uns die Gegentore mit schweren Individualfehlern und einem meiner Meinung nach nicht gerechtfertigten Elfmeter quasi selbst gemacht. Trotzdem hat die Mannschaft alles versucht, davon können wir uns aber leider nichts abschneiden. Einem Stürmer wie Dario Tadic darf man einfach nicht zu viel Raum geben."

Quelle: http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/spielberichte/8309-wieder-tadic-doppelpack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da haben sich die Jungs mit Anstand aus der Affäre gezogen und sind immer noch Tabellenführer.

Jetzt bahnt sich wohl ein spannender Parallellauf an.

Wenn wir den am Ende für uns entscheiden, gehen wir gestählt in die Relegation.

Passt.

Ich hätte lieber 6 Pkt Vorsprung. Heute verloren. Passt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

mit anstand aus der affäre gezogen?also ich weiss net.mmn haben wir den hartbergern geschenke gemacht.diese verteidigungslösung ist nicht aufgegangen.da ist man einfach zu phlegmatisch herumgeeiert.der doppeltausch hätt früher passieren müssen.weil danach ist so richtig die post abgegangen.der ausgleich wär allemal drin gewesen.sicher kann man mit dieser niederlage leben.weil man auch draus lernt und so schnell keine geschenke dieser art mehr machen wird.ich wünsch dem stimmgewaltigen mob und der mannschaft eine angenehme heimreise und werd jetzt meinen ärger mit einem backhenderl und einer fl blaufränkischen bekämpfen.das hilft sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mein Ärger begann ja schon in Florian mit der Nichtgelben für Lukas Gabriel.
Statt Gurten zu schwänzen, fehlte unser Abwehrchef nun im wichtigsten Herbstspiel.
Gegen diese starke Hartberger Offensive mit Maier/Krennmayr in der Innenverteidigung und Kelmendi davor anzutreten, bedeutete bei allen Verunsicherung.
Und es drohte eine g'scheite Abfuhr.
Genau diese drei verursachten dann auch durch Individualfehler Gegentore.
Dafür haben wir uns nach dem Elfmeter noch mit Anstand aus der Affäre gezogen.
In diesem Sinne - passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ärger begann ja schon in Florian mit der Nichtgelben für Lukas Gabriel.

Statt Gurten zu schwänzen, fehlte unser Abwehrchef nun im wichtigsten Herbstspiel.

Gegen diese starke Hartberger Offensive mit Maier/Krennmayr in der Innenverteidigung und Kelmendi davor anzutreten, bedeutete bei allen Verunsicherung.

Und es drohte eine g'scheite Abfuhr.

Genau diese drei verursachten dann auch durch Individualfehler Gegentore.

Dafür haben wir uns nach dem Elfmeter noch mit Anstand aus der Affäre gezogen.

In diesem Sinne - passt.

ich bleib lieber unanständig und nimm etwas mit. Fakt ist wir haben gegen den mMn einzigen Konkurrenten(Allerheiligen und Co werden nicht ansuchen um die Lizenz) um den Aufstieg verloren. Hier von- Passt schon - zu sprechen kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Mich zipft das sehr an, vorallem da wir laut Ticker einige Sitzer ausgelassen haben.

Und das Kleinreden von es drohte eine gscheite Abfuhr etc. nervt mich auch. Die sind nicht Barcelona oder irgendwie. Die sind auf der selben Stufe mit uns zu stellen, wenn überhaupt. Ein bisserl ein Selbstbewusstsein, darf nach den gezeigten Leistungen schon sein. Die paar Spielerausfälle hin oder her. Obwohl das freilich ein Zeichen sein sollte, das man im Winter die Qualität in der Breite verstärkt. Da geb ich dir schon recht.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

warum hat man eigentlich mit kotynski verlängert wenn der nichtmal der erste iv-backup ist.

da kann man nur hoffen dass da keiner länger ausfällt.

sechspunktespiel verloren. nicht optimal.

jetzt wird sich in den nächsten spielen zeigen wie man mental drauf ist.

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finds nicht (so)Schlimm.Wir waren ebenbürtig Auswärts beim Stärksten Konkurrenten.

2.Hz.hat mich schon überzeugt.Die Tore wie wir sie mir bekommen haben ist halt schon ärgerlich.

Kann mann irgendwo die Tore sehen?Das von Yusuf war schon ziemlich fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Match gibt wirklich keinen Anlass die Köpfe hängen zu lassen. Ganz im Gegenteil. Man hat gesehen dass hartberg durchaus auch seine Baustellen hat. Ziel war dort ungeschlagen wieder nach hause zu fahren und es hat nicht viel dazu gefehlt dort verdient einen Punkt mitzunehmen.

Hartberg wird bestimmt noch ein paar pünktchen liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ohne die Partie gesehen zu haben...

ich glaub dass unseren Team ein 0er mal ganz gut tut

so blöd wie´s klingen mag

ich sehs als kleinen Stich und Erinnerung, dass es kein Selbstläufer ist

ich erinnere mich nur daran wie so manche den Selbstläufer von Lafnitz und Co prophezeit haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.