Der Euro 2016 Reisethread


Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Eiffelturm Fanzone ist gratis und mit abstand am sichersten!

Bei England - Russland bin ich 2 mal kontrolliert worden und dort 8 mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Werden Samstag am späten Vormittag ankommen..

Genütlich Essen gehn mit 1-2 Bier/Wein :D , dann kurz ins Hotel einchecken.

Plan wäre dann zur Fanzone zu Belgien-Irland. Gibts dort wo Bier? :D edit: Grad den Beitrag die Seite davor gesehen - sehr gut :D

Was macht der Rest am Samstag?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

In der Fanzone kannst nicht mit Bargeld zahlen. Da musst du dir eine Karte holen die kostest 1 und dann aufladen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

In der Fanzone kannst nicht mit Bargeld zahlen. Da musst du dir eine Karte holen die kostest 1 und dann aufladen lassen.

Kann man mit Kreditkarte zahlen? Oder braucht man diese UEFA-Karte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

weiß man schon, wo sie die Mehrheit der Österreicher vor dem Portugal Spiel trifft? Gibts was Offizielles?

Wir würden gern am besten den ganzen Tag unter motivierten Landsleuten verbringen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Denke zwar nicht, dass ich irgendeine Möglichkeit übersehen hätte, aber gibts noch irgendeine halbwegs preiswerte Möglichkeit, am DO um ca. 150 Euro nach Wien zu kommen?

Reisezeit sollte halt nicht gerade ein 12 oder 24h-Flieger sein. Die frühere Heimreise hat leider private Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Denke zwar nicht, dass ich irgendeine Möglichkeit übersehen hätte, aber gibts noch irgendeine halbwegs preiswerte Möglichkeit, am DO um ca. 150 Euro nach Wien zu kommen?

Reisezeit sollte halt nicht gerade ein 12 oder 24h-Flieger sein. Die frühere Heimreise hat leider private Gründe.

Paris -> Brüssel mit dem Zug

Brüssel -> Berlin -> Bratislava mit Ryanair

~150 & ca. 7 Stunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie machts des ihr das in Paris mit den Öffi Tickets? Was ich rausgelesen habe, gelten div. Tagestickets ja net zum Flughafen hin (CDG), man muss hier 10 euro zahlen um in die innenstadt zu kommen, jedoch darf man mit diesem Ticket auch die Metro nutzen (bis man sie verlässt), wenn ich das richtig verstanden habe.

Es gibt EInzeltickets um 1,80 einen 10er Block um rund 14 euro und Tageskarten (Zone 1 und 2) um 7 Euro. Gar net so leicht wenn man von Freitag bis Sonnatag dort ist (wobei es am Sonntag direkt zum Flughafen geht).....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Für uns gehts heute los! Werden uns morgen vormittag die Stadt bisschen ansehen und dann in die fanzone schauen. Kurze Frage: denkt ihr es ist möglich, sich die erste Halbzeit Ungarn : Island noch in der Fanzone anzusehen und dann um 18:45-19:00 zum parc de Prince öffentlich zu fahren. Geht sich das aus, oder is das zu knapp bemessen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wie machts des ihr das in Paris mit den Öffi Tickets? Was ich rausgelesen habe, gelten div. Tagestickets ja net zum Flughafen hin (CDG), man muss hier 10 euro zahlen um in die innenstadt zu kommen, jedoch darf man mit diesem Ticket auch die Metro nutzen (bis man sie verlässt), wenn ich das richtig verstanden habe.

Es gibt EInzeltickets um 1,80 einen 10er Block um rund 14 euro und Tageskarten (Zone 1 und 2) um 7 Euro. Gar net so leicht wenn man von Freitag bis Sonnatag dort ist (wobei es am Sonntag direkt zum Flughafen geht).....

Mit dem RER "B" kommst vom Flughafen CDG zum Gare du Nord, ~10.Kommt drauf an wie lange du bleibst, ich hab das Wochenticket genommen. Mein Bekannter aus Paris hat gesagt das es günstiger kommt. bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Kann folgende APPs empfehlen für Paris, sind kostenlos und offline fähig

Paris Metro Map and Route Planer. (Mapway)

Paris-Offline Karte (Ulmon GmbH)

iOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Wie machts des ihr das in Paris mit den Öffi Tickets? Was ich rausgelesen habe, gelten div. Tagestickets ja net zum Flughafen hin (CDG), man muss hier 10 euro zahlen um in die innenstadt zu kommen, jedoch darf man mit diesem Ticket auch die Metro nutzen (bis man sie verlässt), wenn ich das richtig verstanden habe.

Es gibt EInzeltickets um 1,80 einen 10er Block um rund 14 euro und Tageskarten (Zone 1 und 2) um 7 Euro. Gar net so leicht wenn man von Freitag bis Sonnatag dort ist (wobei es am Sonntag direkt zum Flughafen geht).....

Wenn unter 26 bist nimmst ein Ticket Jeunes Weekend. um 3,85 €Ur Sam-Son. Gültig Zonen 1-3. Vom Flughafen Weg musst immer zahlen hilft nix.

Ach ja. Alle U Bahn Station sind Zone 1-2. Auch wenn die letzte Station zB in Zone 3 liegt reicht Ticket 1-2!

Für uns gehts morgen früh los. Sind um 1 dann in Paris und halb 4 beim Eiffelturm. Anschließend gehts zum Prinzenpark und dann... ja und dann..?? :=

Irgendwer Erfahrung mit dem Flughafen Venedig Marco Polo?

Wie viel € muss ich für 6 Tage parken einplanen?

Zwischen 5-10 EUR / TAG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.