Judge Dredd Anfänger Geschrieben 8. September 2015 Hat der Polzer gerade den Huber paraphrasiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 8. September 2015 kann man diese mannschaft heiraten oder ist sie schon vergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. September 2015 Polster, Gregoritsch & Co gehts in Oarsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. September 2015 Feine Truppe. Die U20 Auswahl aus Kanada ist der Grundstein. Auch Ruttensteiner darf man gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 8. September 2015 Wann landen die Burschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 8. September 2015 Ein Spiel für die Ewigkeit. Nough said. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. September 2015 Urlaub gebucht. 1 Monat Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. September 2015 FRANKREICH WIR KOMMEN! Dieses Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. September 2015 Einfach nur danke. das entschädigt für die vielen, vielen traurigen jahre. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. September 2015 koller btw livefred viel zu früh zuagmocht - schod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffallo Anfänger Geschrieben 8. September 2015 Alter Schwede, kann man da nur sagen. Diese Mannschaft kann auch Auswärts jeden schlagen. Denke die Schweden werden jetzt auch eine neue Mannschaft aufbauen, die Ära Ibrahimovic ist wohl nur vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2015 ironie der geschichte: für mich war damals die wm quali gegen schweden DAS spiel der nationalmanschaft. nun das hat sich heute geändert, wenigstens muss ich mich auf keine andere nation gewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 8. September 2015 seitdem ich mich erinnern kann hab ich so ein spiel von einer österreichischen nationalmannschaft gesehen. bauts dem koller ein denkmal!!! genau so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. September 2015 Diese Truppen ist einfach nur geil-was willst da noch für Superlativen finden-denke besser geht's net !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge Dredd Anfänger Geschrieben 8. September 2015 Wann landen die Burschen? 3:00 Uhr laut Polzer (aber nur 7 Spieler, der Rest direkt zurück zu den Klubs) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts