Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 8. September 2015 Mein Gott wenn mein Vater das noch erleben könnte.... Ich erinner mich zurück an das ewige suveräne scheitern. Und heute könnt ich nicht eine Prognose abgeben für die Endrunde. Sogar der Europameister Titel steht im Raum, wenn man an diesen Leistungen anschließen kann. Respekt vor dieser Leistung und ich ziehe meinen Hut vor einem Trainer der uns allen gezeigt hat das wir falsch lagen. Frankreich wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2015 Freu mich schon tierisch auf´s Bilderkleben für die EM. Gibt ja nicht viele Hefte in denen die Österreichische Nationalmannschaft vertreten ist. Pass auf, dass du den Koller nicht zur Schweiz klebst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2015 Freu mich schon tierisch auf´s Bilderkleben für die EM. Gibt ja nicht viele Hefte in denen die Österreichische Nationalmannschaft vertreten ist.+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. September 2015 Gibts schon Stimmen aus Schweden ? Hat wer den Link zur schwedischen FB-Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 8. September 2015 Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 8. September 2015 das ist die belohnung für all jene, die bei niederlagen wie gegen Kanada mitgelitten haben.This! Und knapp 20 Jahre musste man erklären warum man dieses Nationalteam unterstützt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 8. September 2015 Was war mitm arni beim interview? Habs nimmer gesehen wir sind wie eine familie, wie wir zusammen?stehen typisches arno interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffallo Anfänger Geschrieben 8. September 2015 Internationale Pressestimmen wären auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. September 2015 Der Alaba move hatte was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2015 Panini alaba und Co einpicken <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 8. September 2015 Marcel Hirscher frustet jetzt schon weil wieder Alaba Sportler des Jahres wird. bin fürn Drago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. September 2015 bin fürn Drago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Haha ??? in der wh ist es noch besser bearbeitet 8. September 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. September 2015 Super Video, da macht sicher wer ein gif draus. Aber es war ein Fehler in jedes Gerät eine Kamera einzubauen. Bei diesen dämlichen Hochformat-Videos stellts mir jedes Mal die Haare auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. September 2015 Muss schauen, ob ich meinen blauen Rucksack von der 98er-WM noch finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts