Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 8. September 2015 oh gott es ist so geil wie wir einfach flinker sind, ich spritz ab, so vorführen im eigenen stadion <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2015 Die Diskussion hatten wir hier schon... Aber leichter wird die Entscheidung für Koller nicht... Kommt aufcden Gegner auch an denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. September 2015 wie viel Minuten sinds schon ? 579 glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. September 2015 Wir waren seitdem ich Nationalteam schau (und das ist schon eine ganze Weile) fix nie besser!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 8. September 2015 was is mit alaba los..des gibts jo ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2015 Gutes deutsch Polzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2015 San Marino heute bis jetzt in einem einzigen Spiel halb so viele Tore geschossen wie Griechenland in acht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. September 2015 Rutger Hauer Trainer der Schweden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. September 2015 wah mir kommt scho das gelbe aus die augen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2015 Diese Mannschaft muss man einfach lieben !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. September 2015 Puhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. September 2015 Eine unfassbar geile Partie von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 8. September 2015 wah mir kommt scho das gelbe aus die augen das gelbe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. September 2015 Wäre a schönes Eigentor gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. September 2015 Das wäre ein wunderschönes Eigentor geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts