Recommended Posts

The cake is a lie

Tja... undenkbar schlecht für die Schweden. Werfen extrem viel rein und sind 0:2 hinten. Kann mir nicht vorstellen, dass die das 90 Minuten durchhalten. Hoffe noch auf das ein oder andere Kontertor. Die Schweden brauchen ja einen Sieg, müssen also aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was für ein geiles Team! Wahnsinnig starke Leistung des gesamten Kollektivs bis jetzt. Extralob für Prödl, mit seiner Robustheit und Kopfballstärke unglaublich wichtig in so einer Partie! Einfach nur weiter so und gscheid drüberfahren :augenbrauen:

und lassts dem Arni noch ein Tor :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die letzten 15 min war aus meiner sicht das beste seit langem und das in dieser Saison wo viele gute Leistungen stattgefunden haben

Finde ich absolut nicht. Wir spielen sooooo schlecht nach vorne. Jammern auf hohem Niveau, aber der Ballführer könnte ruhiger spielen. Das verschieben in die offensive ist jedoch weltklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Früher hätte man genau solche Partien 2-0 verloren. Jetzt ist man eiskalt 2-0 vorne. HERRLICH dieses Team!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein versenkter konter wäre noch ganz nett gewesen. ich glaube nicht, dass das spiel mit elf gegen elf zuende geht.

Solang wir ein Tor mehr haben können wir gern mit einem Mann weniger das Spiel beenden.

Dann müssen die Schweden noch um Platz 3 vor Montenegro zittern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

souverän. Unglaublich, mein land mal auf dauer so selbstverständlich marschieren zu sehn u den/die gegner so herprackn. Vom prügelknaben zur sportlichen diktatur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Extrem hektisch und geladen die erste Halbzeit. Viele extrem deppade Fehlpässe die sicherlich durch den aggressiven Druck der Schweden entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten