Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. September 2015 Mah, der Nautl hätte halt noch das 0:3 machen müssen. Aber unser Team ist so geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2015 Polzer : ...ich möchte das das Spiel nie aufhört ... Hahahhaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. September 2015 Bitte 2hz die Schweden so richtig herpudern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. September 2015 2. stürmer rein und denen ordentlich den oarsch aufreißen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffallo Anfänger Geschrieben 8. September 2015 Wahnsinn wie abgeklärt unsere spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. September 2015 oida bei der Intensität der Partie kommts mir vor als wären schon 90 minuten hinter uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 8. September 2015 Bis auf den Freistoß und die Zlatan Chance haben die Schweden überhaupt nix zu melden gehabt. Super Partie von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 8. September 2015 fahrt wer heute zum flughafen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. September 2015 kann mich nicht erinnern dass wir einen halbwegs vernünftigen gegner mal 45 minuten dermaßen hergepudert habenab dem 2:0 ja, davor waren wir von herpudern weit weg mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 8. September 2015 Oh mein Gott wie geil sind wir??!!! Nasenbär und Schiri können uns ned stoppen, bitte a Debakel für diese dreckige schwedische Mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 8. September 2015 Aber der Freistoss Kracher von Ibra war auch nicht schlecht (wenigstens was positives für Schweden) *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September 2015 So eine geile Nationalmannschaft Marcel Koller sofort verlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. September 2015 Bist du deppert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 8. September 2015 Arnis Antizipation ist wirklich außergewöhnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. September 2015 Trotzdem... Seitdem Schweden gegen Deutschland ein 4 zu 0 aufgeholt haben schreibe ich die sicher noch nicht ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts