Kapfenberger SV 1919 - LASK


Eldoret

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

WIRKLICH TOLLES SPIEL !

Bravo.

Nur.....

eine Sorge...

hat sich Ione wieder verletzt ???

Ach ja - Hinum gestern - prädikat: Teamtauglich !

nein, dafür hinum und reiter. hoffentlich hats nix schlimmeres bei denen. aber hinum hat nicht mehr wirklich draufsteigen können.

spiel war wirklich klasse von uns! nur muss man schon auch sagen, dass wir mehr tore hätten kassieren können, da sich die kapfenberger oft ziemlich blöd angestellt haben vor dem tor. unsererseits wurde das spiel nach dem 3:0 schon etwas locker genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

nein, dafür hinum und reiter. hoffentlich hats nix schlimmeres bei denen. aber hinum hat nicht mehr wirklich draufsteigen können.

spiel war wirklich klasse von uns! nur muss man schon auch sagen, dass wir mehr tore hätten kassieren können, da sich die kapfenberger oft ziemlich blöd angestellt haben vor dem tor. unsererseits wurde das spiel nach dem 3:0 schon etwas locker genommen.

Naja gut, immerhin haben sie in den nächsten 13 Tagen 4 Spiele zu absolvieren, wenn ich mich recht entsinne. Da darf man dann schon ein paar Körnderl sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Österreichische Nationalmannschaft und der LASK spielen momentan den schönsten Fussball in Österreich ! :);)

Man ist jetzt bereits nach 8 Runden 5 Punkte vor dem 3.Platzierten !!

Und über einen längeren Zeitraum wird auch Innsbruck nicht mehr mithalten können. Innsbruck lebt in erster Linie von Pichlmann, während bei uns mehrere Leute Tore schiessen bzw. Spiele entscheiden können.

Ausserdem haben wir nicht nur einen grösseren Kader, sondern auch sehr viel Qualität auf der Bank, die alle noch einmal viel Schwung in die Mannschaft bringen können. Das wird der große Vorteil vom LASK gegenüber Innsbruck sein.

Es schaut sehr gut aus mit dem Titel bzw. dem Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und über einen längeren Zeitraum wird auch Innsbruck nicht mehr mithalten können. Innsbruck lebt in erster Linie von Pichlmann, während bei uns mehrere Leute Tore schiessen bzw. Spiele entscheiden können.

Da gibt es aber schon noch einen Riemann und Hauser, die auch jederzeit Tore schießen können.

Ich habe zwar Innsbruck vorne erwartet, nur dass sie so gut mithalten überrascht mich doch etwas. Vermutlich auch die anderen Trainer. Dieser Vorteil wird jetzt bald weg sein.

Allerdings haben sie Blut geleckt und werden wahrscheinlich nicht so schnell locker lassen. Ein Aufstiegskampf mit uns wird sie kaum nervös machen. Dazu sind die Tiroler zu erfahren. Jetzt sieht man auch wie wichtig der Sieg in Innsbruck war. Hätten wir verloren wären sie schon 6 Punkte vor uns :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Und über einen längeren Zeitraum wird auch Innsbruck nicht mehr mithalten können. Innsbruck lebt in erster Linie von Pichlmann, während bei uns mehrere Leute Tore schiessen bzw. Spiele entscheiden können.

Es schaut sehr gut aus mit dem Titel bzw. dem Aufstieg.

Wir haben 7 verschiedene Torschützen, ihr 6. Es ist also nicht nur Pichlmann

Aber ja, es schaut gut aus für euch, bei uns fehlen schon sehr viele wichtige Leute, auf Dauer wird das nicht gut gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Guter Kader hin oder her. Aber sollten Hinum und Reiter ausfallen wäre das sehr schwer zu verkraften. Auch mache ich mir Sorgen weil Ramsebner schon vier Gelbe hat. Sollten da Cabrera, soll ja vorkommen, und Ramsebner gleichzeitig ausfallen wäre das sehr bitter.

Zum Spiel gestern ist zu sagen dass wir ausgenommen den ersten zehn Minuten alles im Griff hatten. Freuen tuts mich vor allem für Dovedan dass er wieder getroffen hat. Er war für mich auch der Mann des Spiels.

Weniger gut gefallen haben mir gestern Drazan und vor allem Pervan. Das Gegentor gehört ihm, und auch so segelte er zwei oder dreimal an einer Flanke vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Guter Kader hin oder her. Aber sollten Hinum und Reiter ausfallen wäre das sehr schwer zu verkraften. Auch mache ich mir Sorgen weil Ramsebner schon vier Gelbe hat. Sollten da Cabrera, soll ja vorkommen, und Ramsebner gleichzeitig ausfallen wäre das sehr bitter.

Zum Spiel gestern ist zu sagen dass wir ausgenommen den ersten zehn Minuten alles im Griff hatten. Freuen tuts mich vor allem für Dovedan dass er wieder getroffen hat. Er war für mich auch der Mann des Spiels.

Weniger gut gefallen haben mir gestern Drazan und vor allem Pervan. Das Gegentor gehört ihm, und auch so segelte er zwei oder dreimal an einer Flanke vorbei.

Hinum und Reiter werden sicher nicht gleichzeitig ausfallen da ja die OÖN mehr oder weniger schon Entwarnung gegeben haben und zur Not hat man ja noch Fabiano und Erdogan wobei ich Erdogan bei genug Spielpraxis noch ein Stückchen besser sehe. bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Richtg gutes spiel gestern, war eine freude da zuzuschauen. Wenn nicht irgendwann der große leistungseinbruch (bzw viele verletzte, und selbst dann hat man noch gute spieler als ersatz) kommt wirds diese saison wohl was mit dem aufstieg :)

Hinum und Reiter wären natürlich in der dzt form bitter wenn sie ausfallen, aber erdogan und michorl im zm ist immer noch sehr gut für diese liga.

Vor verletzungen braucht man mit diesem kader nicht sooo viel angst haben, einzig in der iv könnts ohne ramsebner und cabrera etwas knapp werden.

Auf jeden fall ist der kader sehr sehr stark :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

laufende Bilder zum Spiel

http://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/lask-feiert-schuetzenfest-in-kapfenberg/


Hinum und Reiter werden sicher nicht gleichzeitig ausfallen da ja die OÖN mehr oder weniger schon Entwarnung gegeben haben und zur Not hat man ja noch Fabiano und Erdogan wobei ich Erdogan bei genug Spielpraxis noch ein Stückchen besser sehe.

Michorl hama auch noch....im zentrum hama echt keine sorgn

Stimmt also guter Kader hin oder her wir brauchen uns nicht fürchten ;)

stimmt alles. Will auch weder Erdogan noch Michorl noch Fabiano die Klasse absprechen. Nur ich finde das Reiter und Hinum momentan so gut drauf sind dass beide auf einmal schwer zu ersetzen sind.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sehr sehr starke leistung gestern....erneut hat Glasner es geschafft seine burschen das spiel dominieren zu lassen. ich bin extrem begeistert welche änderungen er immer wieder vor nimmt und dennoch keinen einbruch erleidet...genau das machts für die gegnerischen trainer so schwer sich auf den LASK einzustellen (nicht so wie unter King Karl).

zum spiel gibt’s absolut nichts negatives zu sagen...nicht mal das gegentor, denn da war dem Pervan mMn. die sicht verstellt und er hat den Ball zu spät gesehen.

was hat bitte Hinum geritten bei der vorarbeit zum 1:0? das war ja riesig wie der da die gesamte abwehr hat aussteigen lassen...absolut großartig und bitte mehr davon ;-)

in der wiederholung hat man gesehen, dass der elfer fix zu geben war (auch wenns der herr vom ORF anders sieht)...vom sitzplatz aus sahs so aus als hätte der tormann klar den ball zu erst gespielt, aber das war nicht so und einfach nur gefähliches spiel...so weit weg vom fünfer kann er nicht mehr so hingehen. stichwort elfer...der pfiff zur freigabe des balles kam in minute 19:08 ;-)

was auch noch grenzgenial war, war das gasgeben nach dem 2:0...normal hätte man sich da etwas zurückfallen lassen, aber nicht der momentane LASK.

Dovedans tor war auch herrlich gemacht...ich hoffe das ihm endlich der knopf aufgeht und er auch in zukunft sein können zeigen kann.

kurz vor der pause hat Ione noch mal gezeigt warum er so wichtig ist...da hat er den ball schön von der linie gekratzt.

können unserer burschen dieses Level auch nur ansatzweise halten, dann werden in dieser saison nicht mehr viele punkte abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich mache mir zwecks Ausfälle nicht allzu große Sorgen:

IV: Hieblinger Luckeneder

ZM: Michorl Erdogan

sind immer noch gut genug für unsere nächsten Aufgaben

Reiter kann im notfall wohl auch iv spielen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.