Eldoret

Kapfenberger SV 1919 - LASK

64 Beiträge in diesem Thema

Am Freitag geht es schon wieder weiter gegen Kapfenberg.

Sehr, sehr unangenehmer Gegner gegen den wir schon letzte Saison eher schlecht ausgeschaut haben. Im Ligabetrieb gab es auswärts ein Unentschieden und eine Niederlage. Im Cup eine bittere Klatsche.

Meine Wunschaufstellung :

...............................Pervan.................................

Ranftl.........Ramsebner...........Cabrera................Erbek

...............Hinum..................Erdogan..................

Kerhe.....................................................Drazan

.................Fröschl..............Gartler.............

Ergebnistipp traue ich mir gar keinen abgegen, weil die Kapfenberger für mich völlig unberechenbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gern mal Luckeneder neben Cabrera sehn.

Ich bin mit einem X schon zufrieden.

da bin ich ziemlich bei dir...Kberg ist zur zeit wirklich gut drauf und mit einem punkt in der fremde darf man schon zu frieden sein. was natürlich nicht heißt das ich mir keinen sieg wünsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kapfenberg hat letzte Runde in Klagenfurt ordentlich abgebissen. Eine bittere 5:1 Niederlage, für die sie sich sicher rehabilitieren wollen. Die werden mächtig dagegen halten. Das riecht stark nach einem X. Ein Live Spiel ist es auch noch, naja, vielleicht geht ja trotzdem was :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auf einen 2:1 Auswärtssieg mit sehr viel Kampf auf beiden Seiten.

Dem Facebook Foto der LASK Seite entnehme ich aber, das Cabrera wieder ausfallen wird. (reine Vermutung, da er der einzige mit Laufschuhen am Bild ist)

https://www.facebook.com/lasklinz/posts/10153063294446860:0

Freu mich schon auf Freitag! 😁❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.