Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 Am Freitag geht es schon wieder weiter gegen Kapfenberg. Sehr, sehr unangenehmer Gegner gegen den wir schon letzte Saison eher schlecht ausgeschaut haben. Im Ligabetrieb gab es auswärts ein Unentschieden und eine Niederlage. Im Cup eine bittere Klatsche. Meine Wunschaufstellung : ...............................Pervan................................. Ranftl.........Ramsebner...........Cabrera................Erbek ...............Hinum..................Erdogan.................. Kerhe.....................................................Drazan .................Fröschl..............Gartler............. Ergebnistipp traue ich mir gar keinen abgegen, weil die Kapfenberger für mich völlig unberechenbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 ein Sieg muss her, egal wie, danach fragt keiner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 Hoffe dass die Kapfenberger jetzt mal langsam einbrechen nach dem Start.... 1:0 Auswärtssieg, Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 Ich würd gern mal Luckeneder neben Cabrera sehn. Ich bin mit einem X schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 Ich würd gern mal Luckeneder neben Cabrera sehn. Ich bin mit einem X schon zufrieden. da bin ich ziemlich bei dir...Kberg ist zur zeit wirklich gut drauf und mit einem punkt in der fremde darf man schon zu frieden sein. was natürlich nicht heißt das ich mir keinen sieg wünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 Ich würd gern mal Luckeneder neben Cabrera sehn. ich nicht. Zumindest nicht in diesem schweren und wichtigen Spiel. Experimente ohne Not wird auch Glasner sicher nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 Wenn alle fit sind, holen wir uns die 3 Punkte... AUSWÄRTSSIEG - MEGA!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 Kapfenberg hat letzte Runde in Klagenfurt ordentlich abgebissen. Eine bittere 5:1 Niederlage, für die sie sich sicher rehabilitieren wollen. Die werden mächtig dagegen halten. Das riecht stark nach einem X. Ein Live Spiel ist es auch noch, naja, vielleicht geht ja trotzdem was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 Sehe ich ähnlich. Kberg wird ordentlich GAS geben. Wenn wir da nicht VOLLST konzentriert ran gehen wirds keinen Punkt geben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 Die können Gas geben was sie wollen - Wir sind stärker Außerdem spielen gegen uns alle voll motiviert - das ist nichts Neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. September 2015 Tippe auf einen 2:1 Auswärtssieg mit sehr viel Kampf auf beiden Seiten. Dem Facebook Foto der LASK Seite entnehme ich aber, das Cabrera wieder ausfallen wird. (reine Vermutung, da er der einzige mit Laufschuhen am Bild ist) https://www.facebook.com/lasklinz/posts/10153063294446860:0 Freu mich schon auf Freitag! ?❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2015 Sieg wäre richtig fesch um einerseits die Auswärtsschwäche von Anfang an nicht aufkeimen zu lassen und die Kapfendorfer einzubremsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. September 2015 :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2015 ich befürchte dieses pic kann zum running gag für die ganze saison werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 oh ja ! ....i hab ghört er hat sich heut Beim aufs Klo setzen den Wirbel verrenkt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts