vaas Sauprolet Geschrieben 16. September 2015 Ich kann nur Donnerstag und Sonntag. Sind wir die einzigen die die Partie noch offen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 16. September 2015 Ich kann nur Donnerstag und Sonntag. Sind wir die einzigen die die Partie noch offen haben? Nein, es sind noch zwei der vier Erstrundenpartien offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 16. September 2015 Ich kann nur Donnerstag und Sonntag. Sind wir die einzigen die die Partie noch offen haben? kann immer außer Donnerstag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. September 2015 Andere Frage.. Bis auf Nicose und co. haben die anderen aber schon ihr Spiel absolviert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Andere Frage.. Bis auf Nicose und co. haben die anderen aber schon ihr Spiel absolviert oder? Nein, es sind noch zwei der vier Erstrundenpartien offen ______________________________________ kenny aktualisier Mal den Spielplan und poste ihn, das dauert paar Sekunden im Excel. So sieht man welche Partien schon gespielt worden sind. bearbeitet 16. September 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. September 2015 Oh sorry.. die Seite hätt ich mir zumindest durchlesen können. Ich bezweifle schon jetzt, ob das überhaupt noch Sinn macht. In 1 1/2 Wochen sollte man schon eine halbe Stunde Zeit haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. September 2015 siehe mein Fifa-Turnier. Halbfinale wurde nicht einmal begonnen. Da reden wir von Leuten die davor alle Spiele absolviert haben. siehe Mario Kart Turnier. Auch gestorben. Im ASB kannst sowas fast zu 100% vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. September 2015 Najo, 2 Partien gespielt, bei einer gibts Bemühen, nur von der letzten Partie hört man ja überhaupt nicht mal das geringste.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. September 2015 Im ASB kannst sowas fast zu 100% vergessen. Do san a boa Huankinda dabei. Aber gut, nachdem USBN und ich das beste Torverhältnis bis jetzt haben, sind wir eben die Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. September 2015 Würd wirklich sagen, dass wir eine Deadline machen und dann einfach das Team weiterlassen, welches sich zumindest ein bisschen bemüht ein Spiel auf die Beine zu bringen. Ist ja kein wahnsinnig großes Turnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 16. September 2015 Man stelle sich jetzt vor, wir würden das Turnier im Ligamodus spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) So deadline auf Sonntag festlegen bitte, nacher hat man halt Pech gehabt. Ich kann Donnerstag bis 15:00 Freitag bis 17:00 Samstag und Sonntag den ganzen Tag bearbeitet 16. September 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. September 2015 was is eig mit team 3 und 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. September 2015 Am 7.9 internet bestellt, 1 woche lieferzeit, bis heute nichts da. Bin mim patrax im team. Wenn wir die einzige partie sind die fehlt, dann mich halt durch einen anderen ersetzen / bot / patrax alleine wie auch immer. Wenns noch mehrere gibt die ihr spiel offen haben, dann machen wir endgültig deadline sonntag, wie derni schon sagte, dann kanns am montag mit den weiteren spielen weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. September 2015 Sonntag so 19.00 Uhr denk ich geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts