Chr1s 1909 Geschrieben 30. September 2015 jop.. machts an vorschlag, wenns lust habts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. September 2015 ich hab immer lust und bin auch meistens immer online müssts mich nur einladen. und nein manu7 bin nur ein schlechter verlierer und einer der sofort besser werden will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. September 2015 gegen patrax spiel ma? sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. September 2015 nicose/vaas & posting-gmbh: wann hättets ihr zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. September 2015 ich hab heute nachmittag, morgen nachmittag/abends zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. September 2015 bin leider die woche nicht in Graz,wo die Konsole steht. Erst ab Sonntag Nachmittag wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2015 Glaube wir lassen das spiel um platz 3 sein, motivation dürfte bei keinem (inkl mir) mehr vorhanden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Oktober 2015 Glaube wir lassen das spiel um platz 3 sein, motivation dürfte bei keinem (inkl mir) mehr vorhanden sein. leider richtig. hab das spiel seit wochen nimmer angerührt und habs auch in den nächsten nicht vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Oktober 2015 leider richtig. hab das spiel seit wochen nimmer angerührt und habs auch in den nächsten nicht vor +1 Aber nochmal Danke fürs organisieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Oktober 2015 jop, sorry, dass es jetzt zuletzt eingeschlafen ist; bin erst jetzt im finale meines umzuges und hab zwar kopfweh, aber demnächst kein internet mehr. :f vllt im frühjahr'16 mal wieder ein kleines.. #schaumamal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Mai 2016 push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. Mai 2016 Hab diese Woche wieder mal ein paar Matches gespielt, macht noch immer Spaß Fein wärs, wenn wir bei einer Neuauflage statt einem reinen KO-Turnier eine kleine Gruppenphase mit zwei 3er oder 4er-Gruppen schaffen. Dann ein Halbfinale in best-of-5 Serie und Finale in best-of-7 Serie. Die Serie würd ich aber auf mehrere Sessions spielen, um Tagesformen besser auszugleichen. Was haltet ihr davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Mai 2016 Organisier es, ich spiel mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2016 Ich wär dabei, muss ja schließlich auch einen würdigen Sieger geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. Mai 2016 Organisier es, ich spiel mit. Kann die Organisation gerne übernehmen. Für die Austragung der Gruppenpiele ist eh jedes Team selbst verantwortlich Also dann machen wirs offiziell: Gesucht werden 12 Spieler um zumindest 2 Dreiergruppen zu bilden. Anmeldefrist läuft bis nächste Woche, danach werde ich Teams auslosen. Aja und sagts es bitte ein bissl weiter, damit mehr Leute in den Thread schauen und wir genug Mitspieler finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts