Chr1s 1909 Geschrieben 21. September 2015 Passt. Hatte sowieso verpennt vorhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. September 2015 Dauert noch ein bissl bis ich daheim bin. Spielts euch da weil halt ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) 3:1 für Lovederni. grandiose Eigentore von mir Gute Gegner aber bearbeitet 21. September 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. September 2015 gratuliere wir waren ziemlich chancenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. September 2015 na bumm, lovederni im finale, damit hab ich nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2015 wann wollts spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. September 2015 na bumm, lovederni im finale, damit hab ich nicht gerechnet. Dass Derni ein sehr guter Spieler in unseren Kreisen ist, war eigentlich klar. Ich persönlich hab noch nicht mit ihm gespielt und bin schon sehr auf's Finale gespannt. @Oro: Hab's gar net alles niedergmäht? gnihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2015 @Oro: Hab's gar net alles niedergmäht? gnihihi Sieger der Herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2015 Sieger der Herzen Sieger der Herzen sind schon Servas und ich nach dem letzten Spiel gegen euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. September 2015 @Oro: Hab's gar net alles niedergmäht? gnihihi der wille war da, aber der oro zu schwach über die distanz betrachtet. in der dritten partie wurden sie durchaus hergebeutelt, aber das niveau konnte leider nicht bestätigt blablabla GUSCH!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. September 2015 Waren sicher nicht meine besten partien, aber wir wären so oder so chancenlos gewesen. Unsre aktionen, die wir ja auch hin und wieder hatten, hätten auch das ein oder andere tor sein können und hinten haben wir uns generell schlecht angestellt, beide. Und ob ich bei einem best of five, wo das torverhältnis keine rolle spielt, in der letzten minute, wo wir noch 3 tore schießen müssten um in die verlängerung zu kommen, von 0:3 auf 0:6 weitere tore kassieren, is mir persönlich ziemlich wurscht ich glaube man hat gegen jeden gegner eine chance bei splinta und usbn ist die taktik immer gleich. beide verteidigen. einer greift an der andere lauert in höhe der mittelkreises. wenn dann von uns nicht einer ständig absichert kann man auch nicht gewinnen. oder wenn ich zb. in der verteidigung einen befreiungsschlag mache und versuche den ball in den gegnerischen strafraum zu bringen, dann solltest du mich wiederum dementsprechend absichern und nicht gleichzeitig mit mir versuchen den ball dort hinzubringen. aber ich weiß wie das ist wenn man einen schlechten tag erwischt -> siehe meine 3 eigentore bei der ersten begegnung. ich verstehe auch dass du beim stand von 3:0 nur noch versuchst anzugreifen, aber ich bleibe da meiner linie treu indem ich einen kontrollierten konterangriff fahre, was mmn viel effektiver ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. September 2015 burschen, wie schau ma aus - geht da was weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2015 suchen einen termin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. September 2015 Oro chris patrax, wann habts zeit fürs kleine finale? Oder besteht eurerseits kein interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts