BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. September 2015 Ihr Versager Bin noch immer im Turnier Gusch, war echt knapp und sau spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. September 2015 Haben jetzt freitag 15 uhr festgelegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. September 2015 Wie schaute mit der Partie lovehatederni/nicovaas aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. September 2015 Sonntag wenns der vaas bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. September 2015 Vorher hat keiner Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. September 2015 Anscheinend nicht, ich hab alle Zeiten aufgezählt wann ich könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. September 2015 Dann würd ich aber lieber schon am frühen Nachmittag am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. September 2015 Hab jetzt Zeit Morgen früher Nachmittag ginge. Ansonsten Sonntag Abends.. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Morgen wär mir fast lieber als Sonntag, aber wenns sein muss gehts auch am Sonntag am Abend bei mir. bearbeitet 17. September 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. September 2015 ihr seids ja schlimmer als frauen, die den kleiderschrank voll haben, aber nichts zum anziehen finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Hab jetzt Zeit Morgen früher Nachmittag ginge. Ansonsten Sonntag Abends.. :/ Geht bei mir, nicose ?Heut ab Ca. 22:00 kann ich auch noch bearbeitet 17. September 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. September 2015 ihr seids ja schlimmer als frauen, die den kleiderschrank voll haben, aber nichts zum anziehen finden. Stimmt, die brauchen sicher keine 12-14 Tage dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. September 2015 Stimmt, die brauchen sicher keine 12-14 Tage dafür Ja tschuldigung ich nenn genug mögliche Termine und bekomm keine Antwort darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. September 2015 geht immer die nächsten tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts