fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2015 Man hat einen gluhakovic und kilka für die beiden av Positionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2015 http://www.fussball-imnetz.at/16395 Das wir rechts hinten was vertragen könnten war eh klar. Aber links? Wenn das heißt, dass wir Martschinko nicht halten können ist das ein herber Rückschlag. Das soll hoffentlich nur ein Scherz zu Jahresende sein. Ausserdem ist der Thomas Ebner keine 22 Jahre wie angegeben beim Bericht sondern wird mit Februar nä. Jahres 24 Jahre. Wären wir wieder bei der Mittelmässigkeit. Wenn überhaupt. Leitgeb und Salamon lassen grüßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Dezember 2015 fink wird junge forcieren wenn sie soweit sind - soweit sollte man ihm vertrauen. zudem hat er das in basel und beim hsv ja auch durchgezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2015 Na dann leg los und zähl auf die Ablösefreien, Österreichischen (!!!) LV und RV die potential haben. Da bin ich gespannt was jetzt kommt, und "es ist nicht mein Job" lass ich nicht gelten, fürs deppat kritisieren reichts ja auch immer bei dir. Als ob ebner und zwierschitz potential hätten. Die sind nicht mal zu salamon ein upgrade, insofern brauch ich auch keine alternativen aufzählen weil alternativen auf dem niveau haben wir sogar schon im kader. Koch und stryger stehen soger über einem ebner also was soll ich da jz deppert für dich alternativen aufzählen? Wenn man den kader verbilligen muss ok, aber dann müssen zuerst die teueren spieler abgehen und sollte erst recht ablösen vermeiden. Abgesehen davon kann man die Akademie dann bald mal wirklich zudrehen, weil für deren kosten könnte man sich sogar ein upgrade leisten nicht nur backups 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 Eventuell könnte man Ried nach den abgang von Kragl ja Salamon schmackhaft machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 30. Dezember 2015 Als ob ebner und zwierschitz potential hätten. Die sind nicht mal zu salamon ein upgrade, insofern brauch ich auch keine alternativen aufzählen weil alternativen auf dem niveau haben wir sogar schon im kader. Koch und stryger stehen soger über einem ebner also was soll ich da jz deppert für dich alternativen aufzählen? Wenn man den kader verbilligen muss ok, aber dann müssen zuerst die teueren spieler abgehen und sollte erst recht ablösen vermeiden. Abgesehen davon kann man die Akademie dann bald mal wirklich zudrehen, weil für deren kosten könnte man sich sogar ein upgrade leisten nicht nur backups sehe ich eigentlich auch so, wenn man Spieler aus Österreich verpflichtet, dann bitte nur Fußballer die wirklich herausstechen und ein Upgrade darstellen. Spieler wie Junuzovic oder Klein sollten unser Ziel sein, was passiert wenn man brave Spieler von kleineren vereinen verpflichtet haben wir leider in den letzten Jahren zu oft miterlebt, und diese Transfers sprechen auch gegen unsere Talente. RBS und rapid Spieler fallen sowieso weg, bei Sturm würde mir Madl gefallen, bei Ried wäre Kragl interessant gewesen und auch Murg , bei Admira vielleicht einmal die beiden Talente Malicsek und Blutsch , Mattersburg Farkas und Onisiwo, bei Altach ist Tajouri der interessanteste Mann, bei Grödig der junge Brasilianer. beim WAC sehe ich keinen einzigen Spieler der uns wirklich weiterbringen würde. Die meisten Spieler bei kleineren Vereinen funktionieren im Kollektiv, scheitern aber dann bei einem Verein wie rapid oder Austria, weil man dort einfach mehr verlangt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 Man hat einen gluhakovic und kilka für die beiden av Positionen. Also Gluhakovic liesst man jedes jahr , dass man mit ihm für die AV position in frage kommt, doch kein trainer lasst ihn da ernsthaft mal ran.Wird wohl seine gründe haben. Also ich denke nicht das wir den jemals als ernste alternative bei der kampfmannschaft erleben werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 30. Dezember 2015 Eventuell könnte man Ried nach den abgang von Kragl ja Salamon schmackhaft machen Ist dies auch der Wunsch von Salamon ??? Wäre nämlich ein wichtiger Punkt, denn er hat noch Vertrag. Immer wieder witzig wie es manche einfach nicht begreifen wollen, dass auch der Spieler und nicht nur die ASB Experten hier etwas zu entscheiden haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2015 ist zwar kein spieler, aber wir sollten günter kreissl zu uns holen. ist mmn ein guter mann der uns sicherlich weiterhelfen könnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 ist zwar kein spieler, aber wir sollten günter kreissl zu uns holen. ist mmn ein guter mann der uns sicherlich weiterhelfen könnte! als was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2015 ist zwar kein spieler, aber wir sollten günter kreissl zu uns holen. ist mmn ein guter mann der uns sicherlich weiterhelfen könnte! den hätte man statt dem franzl holen können, jetzt muss man mit dem vorlieb nehmen was man hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2015 als was? keine ahnung...ich finde halt, dass er ein fähiger typ ist den wir sicherlich gebrauchen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 30. Dezember 2015 als was? Sportlicher Leiter für Amateure und den Nachwuchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2015 Na dann leg los und zähl auf die Ablösefreien, Österreichischen (!!!) LV und RV die potential haben. Da bin ich gespannt was jetzt kommt, und "es ist nicht mein Job" lass ich nicht gelten, fürs deppat kritisieren reichts ja auch immer bei dir. im übrigen tolles eigentor. schließlich sind die beiden 2016 ablösefrei. wenn man sie dann holt von mir aus, sofern sie billig sind und nicht als stammspieler eingeplant sind. Ablösefrei wären im übrigen auch spieler wie teigl oder klem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 wir brauchen keiner davon ,kein Zwierschitz,ebner,klem oder teigl,da sind unsere AV um einiges stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts