Recommended Posts

Manche übertreiben es aber schon sehr mit Gogons abwanderungswünsche.

Es ist seine letzte chance ins Ausland zu wechseln,das wird er auch selber wissen.

Würde mir eher gedanken machen ,wenn er net versucht ins Ausland zu wechseln.

Er hat immer sein bestes gegeben

Er hat nie aufgegeben,wenn er schwerer verletzt war

Er war immer loyal zur seinem Verein

Ja er ist für mich die personifizierte Austria- Ein eigengewächs,das über 20 jahre im verein ist-eben ein Urgestein

Genauso wie es M.Suttner ist.

Ich fand seine bisherigen leistungen in den letzten 1-2 jahren auch net so überragend,aber dafür muss man erst mal trotzdem die tore machen.

Ich denke von seiner person her ,wäre ein Abgang sehr schmerzhaft für den verein und für die Fans.

Aber wenn seine leistungen in betrcht zieht ,eben über die letzten beiden jahren,dann ist der Verlust verkraftbar.

Würde mir aber nie wünschen ,das ein Spieler wie Gorgon geht-vorallem wenn man Leitgeb,Salamon,Meilinger im kader hat

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es geht nicht darum das er ins ausland will, das ist jedem klar und das MUSS auch das ziel sein, aber er muss nicht wöchentlich selbstinserate schalten, das ist ja extremer als bei wer will mich, abgesehen davon das ist es respektlos seinem aktuellen arbeitgeber gegenüber und er entwertet sich selber mMn damit.

Wenn er akzeptiert das der weg ins ausland über leistung führt und nicht über weinerliche interviews dann ist es für ihn auch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

es geht nicht darum das er ins ausland will, das ist jedem klar und das MUSS auch das ziel sein, aber er muss nicht wöchentlich selbstinserate schalten, das ist ja extremer als bei wer will mich, abgesehen davon das ist es respektlos seinem aktuellen arbeitgeber gegenüber und er entwertet sich selber mMn damit.

Wenn er akzeptiert das der weg ins ausland über leistung führt und nicht über weinerliche interviews dann ist es für ihn auch besser.

Selbstinserate :facepalm: Der Rest ist wie immer peinlich von dir. Respektlos der Austria gegenüber ist da nämlich gar nichts, er hat nur noch Vertrag bis Sommer, also ist das sehr schlau und vernünftig das er sich Gedanken um seine Zukunft macht. Wann soll er sich damit beschäftigen?? Im Sommer?? Wie kann man im übrigen durch lesen eines Interviews ausmachen ob es weinerlich war??

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche übertreiben es aber schon sehr mit Gogons abwanderungswünsche.

Es ist seine letzte chance ins Ausland zu wechseln,das wird er auch selber wissen.

Würde mir eher gedanken machen ,wenn er net versucht ins Ausland zu wechseln.

Er hat immer sein bestes gegeben

Er hat nie aufgegeben,wenn er schwerer verletzt war

Er war immer loyal zur seinem Verein

Ja er ist für mich die personifizierte Austria- Ein eigengewächs,das über 20 jahre im verein ist-eben ein Urgestein

Genauso wie es M.Suttner ist.

Ich fand seine bisherigen leistungen in den letzten 1-2 jahren auch net so überragend,aber dafür muss man erst mal trotzdem die tore machen.

Ich denke von seiner person her ,wäre ein Abgang sehr schmerzhaft für den verein und für die Fans.

Aber wenn seine leistungen in betrcht zieht ,eben über die letzten beiden jahren,dann ist der Verlust verkraftbar.

Würde mir aber nie wünschen ,das ein Spieler wie Gorgon geht-vorallem wenn man Leitgeb,Salamon,Meilinger im kader hat

Das wird man erst dann bewerten können wenn man sieht was sein Nachfolger so leisten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

s richtig.

von dir kommt wiedermal richtig viel konstruktives feedback :lol:

und jaja lieber emmet, gogo hat bestimmt keinen hochbezahlten berater der sich hauptberuflich damit auseinandersetzt, und das nachdenken kann ja nur im gespräch mit der presse passieren :facepalm:

Im übrigen ist so ein gehabe natürlich usus, ich hab noch die ganzen interviews mit (zB)schößwendter und petsos im ohr wie sie den medien ihr leid geklagt haben das sie unbedingt jz sofort weg müssen... klar das da ein angeblicher parade austrianer auch nichts anderes machen kann.

was im übrigen noch peinlich ist sind deine antworten auf andere meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird man erst dann bewerten können wenn man sieht was sein Nachfolger so leisten wird.

Natürlich muss man schauen was sein Nachfolger zusammen bringt,aber ich meinte eben bei Gorgon das er schon bessere saisonen hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Mmn nach wird da zuviel überbewertet. Ist nunmal die Fußballlose Zeit und da wird natürlich über Transfers spekuliert. Zeitungen müssen ihre Seiten füllen, Internetportale auch. Gogo nunmal eine heiße Transferaktie und nona wird er bei Interviews natürlich generell über die aktuelle Lage gefragt. Was weinerlich und auch Respektlos betrifft, da versteh ich die Aussage ned wirklich.

Die Interviews sind doch nur für die Öffentlichkeit. Transfers werden wohl kaum über Interviews zustande kommen. Da wird sein Berater schon genug dafür im Hintergrund dran arbeiten.

Edit: Wenn dass von Gogo Respektlos ist was war dass dann von Hinteregger....., Finde Gogo hat sich nix zu schulden kommen lassen

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von dir kommt wiedermal richtig viel konstruktives feedback :lol:

und jaja lieber emmet, gogo hat bestimmt keinen hochbezahlten berater der sich hauptberuflich damit auseinandersetzt, und das nachdenken kann ja nur im gespräch mit der presse passieren :facepalm:

Im übrigen ist so ein gehabe natürlich usus, ich hab noch die ganzen interviews mit (zB)schößwendter und petsos im ohr wie sie den medien ihr leid geklagt haben das sie unbedingt jz sofort weg müssen... klar das da ein angeblicher parade austrianer auch nichts anderes machen kann.

was im übrigen noch peinlich ist sind deine antworten auf andere meinungen.

Schau, du bist nun mal einer von denen die nur, aber nur das schlechte suchen. Du musst so ein unzufriedener Mensch sein das ist unglaublich. Das du zu 99% nur Negatives über deinen " Herzens Verein " zum sagen hast ist ziemlich bezeichnend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Austrianer ist

... Wer trotzdem raunzt

... Wer sich über alles aufregen kann

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Natürlich muss man schauen was sein Nachfolger zusammen bringt,aber ich meinte eben bei Gorgon das er schon bessere saisonen hatte

Trotzdem ist er leistungsmäßig im oberen Drittel des Teams locker dabei, wer da sagt so ein Kicker geht nicht ab, der lügt sich in die Tasche, außer eben der Nachfolger explodiert gleich. Ein Verbleib plus ein Neuer der einen aus dem unteren Drittel des Leistungsspektrums verdrängt wäre immer noch besser insgesamt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Bei der austria wohl genausoviele wie hadzikic, nur was soll das jz aussagen :ratlos:

Dass man nicht immer vom Schlechtesten aufgrund irgendwelcher angeblicher "Erfahrungswerte" ausgehen muss. Es kann nämlich gut sein dass in der Ära nach Gorgon die Elfer sicherer sitzen werden als wenn er schießt. Ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Letzte Chance? Warum kann er mit 28 nicht mehr wechseln? Wenn er gut ist, ist es egal ob er 2016 oder 2017 wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Chance? Warum kann er mit 28 nicht mehr wechseln? Wenn er gut ist, ist es egal ob er 2016 oder 2017 wechselt.

Is zwar nur meine Meinung ,aber je älter ein österreichischer Kicker wird,desto uninteressanter wird er

Trotzdem ist er leistungsmäßig im oberen Drittel des Teams locker dabei, wer da sagt so ein Kicker geht nicht ab, der lügt sich in die Tasche, außer eben der Nachfolger explodiert gleich. Ein Verbleib plus ein Neuer der einen aus dem unteren Drittel des Leistungsspektrums verdrängt wäre immer noch besser insgesamt.

Natürlich ist es besser ,wenn Gogon bleibt + ein neuer dazu kommt. Deswegen wäre ich zufrieden ,wenn Venuto und Gorgon gemeinsam am Flügel werken.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Gogo ist einfach ein derart begnadeter Fußballer und Vollblut-Austrianer, dass es eine Freude ist. Die letzten 2 Jahre waren jetzt sicherlich nicht herausragend - in Summe aber immer noch solide. Ich kann mir auch vorstellen, warum er jetzt bei einigen (mMn unverdient) so schlecht weg kommt: Wir alle wissen was Gogo zu leisten im Stande ist, was für ein feiner Kicker er ist. Und diese Genialität hat er uns oft genug gezeigt. Nur in den letzten beiden Saisonen hat er eben mit den herausragenden Szenen ein wenig gegeizt. Da hat man schnell einmal das Gefühl, dass da noch wesentlich mehr in ihm steckt. Wenn man nicht wüsste wie gut er wirklich ist, dann würde man seine letzten Leistungen sicherlich wesentlich positiver bewerten. An Gogo stellt man eben andere Ansprüche.

Ich wünsche ihm den für ihn richtigen Verein und denke, dass er jetzt nach 20 Jahren eben auch einmal ein anderes Umfeld braucht um sozusagen die Karriere 2.0 zu starten. Er hat einen ganz feinen Charakter und verdient es sich jetzt noch einmal voll durchzustarten, was er mMn auch eindrucksvoll tun wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten