Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 nein. aber ante portas. Warum sollte jetzt auf einmal ante portas kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Warum sollte jetzt auf einmal ante portas kommen? als ersatz für karim farkas. PS: 1,5mille ist im übrigen auch genau sein TM MW... kann also sein das die zeitung da vl einfach frei assoziert hat... dann würde so ein transfer vl eher sinn ergeben (auch wenn abgesehen von der (zu hohen) summe noch immer nationalität und position eher dagegen sprechen) bearbeitet 18. Januar 2016 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 18. Januar 2016 Sehr, sehr entschiedenes Wohlfahrt-Dementi soeben. Definitiv kein Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Januar 2016 Sehr, sehr entschiedenes Wohlfahrt-Dementi soeben. Definitiv kein Transfer. wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Januar 2016 Sehr, sehr entschiedenes Wohlfahrt-Dementi soeben. Definitiv kein Transfer. Beim Franz heißt das für mich nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2016 Sehr, sehr entschiedenes Wohlfahrt-Dementi soeben. Definitiv kein Transfer. mit dem konnte man ja wirklich nicht rechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 Das ist völliger Unsinn und entbehrt jeder Grundlage. Franz Wohlfahrt zu Gerüchten um den serbischen Spieler Mirko Ivanic. #faklive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2016 wo? http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/01/wohlfahrt-dementiert-interesse-an-serben/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 18. Januar 2016 Schade, lt. kingpaco wäre er genau der Spieler der uns gefehlt hat. Naja man kann nicht alles haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2016 Wollte es als das übliche geplenkel abstempeln , aber ein dementi auf der offiziellen hat es noch nie gegeben glaub ich ^^ Ps : hat zwar nix mit der austria zu tun , aber nürnberg leiht stieber vom hsv aus ...schade dass solche transfers bei uns nicht möglich sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2016 In Kehat we trust, der kann noch mehr....dazu Prokop aufbauen und De Paula ist im OM auch sehr gut (keine Ahnung warum er so selten spielt) Kauft jetzt echt wer den Rottl ??? Und kommt das grüne Gemüse von der Admira tatsächlich als Ersatz ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Januar 2016 sehr komisches dementi auf der hp... wieso fühlt sich beim fak jemand bemüßigt das thema in dieser form zu kommentieren?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) @FAK1970 glaube das was du glauben willst und ich eben das was ich für richtig halte-mach net so einen wind-ich lade dich net zum essen ein nur weil du lustig bist bearbeitet 18. Januar 2016 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/01/wohlfahrt-dementiert-interesse-an-serben/am besten gefällt mir, "wir werden keinen holen, außer einer verlässt uns" (sinngemäß, nicht wortwörtlich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 18. Januar 2016 @FAK1970 glaube das was du glauben willst und ich eben das was ich für richtig halte-mach net so einen wind-ich lade dich net zum essen ein nur weil du lustig bist ???? Fett ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts