Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Warum sollte jetzt auf einmal ante portas kommen?

als ersatz für karim farkas.

PS: 1,5mille ist im übrigen auch genau sein TM MW... kann also sein das die zeitung da vl einfach frei assoziert hat... dann würde so ein transfer vl eher sinn ergeben (auch wenn abgesehen von der (zu hohen) summe noch immer nationalität und position eher dagegen sprechen)

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sehr, sehr entschiedenes Wohlfahrt-Dementi soeben. Definitiv kein Transfer.

Beim Franz heißt das für mich nix. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Schade, lt. kingpaco wäre er genau der Spieler der uns gefehlt hat. Naja man kann nicht alles haben...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wollte es als das übliche geplenkel abstempeln , aber ein dementi auf der offiziellen hat es noch nie gegeben glaub ich ^^

Ps : hat zwar nix mit der austria zu tun , aber nürnberg leiht stieber vom hsv aus ...schade dass solche transfers bei uns nicht möglich sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In Kehat we trust, der kann noch mehr....dazu Prokop aufbauen und De Paula ist im OM auch sehr gut (keine Ahnung warum er so selten spielt)

Kauft jetzt echt wer den Rottl ??? Und kommt das grüne Gemüse von der Admira tatsächlich als Ersatz ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@FAK1970

glaube das was du glauben willst und ich eben das was ich für richtig halte-mach net so einen wind-ich lade dich net zum essen ein nur weil du lustig bist

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

@FAK1970

glaube das was du glauben willst und ich eben das was ich für richtig halte-mach net so einen wind-ich lade dich net zum essen ein nur weil du lustig bist

????

Fett ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten