behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2016 Hessen fiel 1866 an Preußen und auch heute bezeichne ich die Bundesdeutschen gerne provokant als Preußen. Aber wieso antworte ich einem Clown wie dir eigentlich? hessen-nassu ist nicht das heutige hessen wenn du das meinst. ich denke nicht dass die darmstädter gerne als preussen bezeichnet werden. clown? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2016 hessen-nassu ist nicht das heutige hessen wenn du das meinst. ich denke nicht dass die darmstädter gerne als preussen bezeichnet werden. clown? Für einen ordentlichen Österreicher fangen die Preussen gleich hinter Salzburg an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 18. Januar 2016 Kennst den Spieler leicht? Scheinbar schon denn auf tm.at schwärmst du ja schon von ihm Beobachtet ihn schon mehrere Jahre, was sonst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. Januar 2016 Also das klingt schon sehr konkret nachdem die Medien in Serbien übereinstimmend darüber berichten. In einem Interview vorgestern wurde er auf ein mögliches Interesse von uns (und Sporting Lissabon ) angesprochen und hat es nicht dementiert, sondern nur auf seinen Berater und den Sportdirektor von Vojvodina verwiesen die das alles für ihn regeln. Angeblich soll zwischen den Vereinen alles klar sein und nur noch die Unterschrift von Ivanic fehlen. Nachdem im Sommer 1 Million von Leipzig reinkommen wird und die Modalitäten es vorsehen Vojvodina jetzt 500.000 und im Sommer 1 Millionen zu überweisen würde es Sinn ergeben. Bedarf wäre auch vorhanden, nachdem AG auch bald wechseln möchte und auf der 8 sonst nur Serbest da wäre. Bin gespannt, würde mich über einen Landsmann bei meinem Verein überaus freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 18. Januar 2016 Buh, das wäre der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte (und ein 12. Legionär). Kenne den Spieler nicht, aber hoffe einmal, er fühlt sich auch am Flügel heimisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2016 Für einen ordentlichen Österreicher fangen die Preussen gleich hinter Salzburg an! Nachdem sie sich bei der kleindeutschen Lösung an die preussen prostituiert haben auch völlig zurecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 18. Januar 2016 Wenn er wie Grünwald auf der 8 spielen kann und agiler ist dann bitte her mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Januar 2016 Buh, das wäre der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte (und ein 12. Legionär). Kenne den Spieler nicht, aber hoffe einmal, er fühlt sich auch am Flügel heimisch Unterm Strich könnte es ein Null Summenspiel sein. Für Gorgon 500 000€, die die Anzahlung für Ivanic sein könnten, und (wie schon mal gesagt) im Sommer die Mille von Leipzig (die man erwarten darf) Was natürlich an dieser Rechnung nicht stimmt, ist das Leipzig noch nicht aufgestiegen ist, und keiner weiss, ob die erhoffte Mille aus Leipzig net schon verplant worden ist (für Martschinko z.B.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 Buh, das wäre der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte (und ein 12. Legionär). Kenne den Spieler nicht, aber hoffe einmal, er fühlt sich auch am Flügel heimisch Der wäre nicht der teuerste. Höchstens der teuerste in der Post stronach Ära 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Unterm Strich könnte es ein Null Summenspiel sein. Für Gorgon 500 000€, die die Anzahlung für Ivanic sein könnten, und (wie schon mal gesagt) im Sommer die Mille von Leipzig (die man erwarten darf) Pf, also ob die Rechnung so funktioniert. Weil wenn er flopt sind 1,5 mille weg. Möcht nicht wissen was uns Vrsic gekostet hat und der ist ja mit Hammer Statistik und nem Top "Vorstellungsgespräch im Horr Stadion zu uns gekommen. Jeder (auch ich) hat geglaubt der zerlegt alles, der Rest ist Geschichte bearbeitet 18. Januar 2016 von wiesa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 18. Januar 2016 Der wäre nicht der teuerste. Höchstens der teuerste in der Post stronach Ära Mein ich ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Januar 2016 Jeder (auch ich) hat geglaubt der zerlegt alles, der Rest ist Geschichte nö. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 18. Januar 2016 Unterm Strich könnte es ein Null Summenspiel sein. Für Gorgon 500 000, die die Anzahlung für Ivanic sein könnten, und (wie schon mal gesagt) im Sommer die Mille von Leipzig (die man erwarten darf) Was natürlich an dieser Rechnung nicht stimmt, ist das Leipzig noch nicht aufgestiegen ist, und keiner weiss, ob die erhoffte Mille aus Leipzig net schon verplant worden ist (für Martschinko z.B.) Die Rechnung ist mir zu einfach. Und so gesehen ist jeder Transfer irgendwie mit bisschen Spielerei und Rechnerei ein Nullsummenspiel. Das Milchmädchen lässt grüßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Pf, also ob die Rechnung so funktioniert. Weil wenn er flopt sind 1,5 mille weg möcht nicht wissen was uns Vrsic gekostet hat und der ist ja mit Hammer Statistik und nem Top "Vorstellungsgespräch im Horr Stadion zu uns gekommen. Jeder (auch ich) hat geglaubt der zerlegt alles, der Rest ist Geschichte Das Risiko hast immer. andererseits auch bei nem Spieler der nur einige hunderttausend gekostet hat. Sollte man jetzt eher auf diese Spieler setzen, weil der mögliche Verlust geringer wäre ?? Oder andere Frage. Glaubst du das ein Spieler der so gut ist, wie es Mirko Ivanic von Medien nachgesagt wird, kommen würde, wenn er ablösefrei zu haben ist ?? Da hätten wir wahrscheinlich wenig Chancen. Aber bei einer Ablöse in dieser Höhe hat man zumindest ne Chance. Ob man dieses Risiko eingeht, oder nicht, ist die entscheidende Frage. Schief gehen kann es immer. Die Rechnung ist mir zu einfach. Und so gesehen ist jeder Transfer irgendwie mit bisschen Spielerei und Rechnerei ein Nullsummenspiel. Das Milchmädchen lässt grüßen. Da bin ich eh ganz bei Dir. Mir ging es auch nur vorrangig darum, weil die Frage gestellt wurde, wie man sich solch einen Transfer leisten kann, da man höchstwahrscheinlich net so eine Summe im aktuellen Transferbudget eingerechnet hat. Und die angeblichen Zahlungsmodalitäten (500 000€ jetzt, und eine Mille im Sommer) schreien fast nach dieser Milchmädchenrechnung,oder nicht ?? bearbeitet 18. Januar 2016 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 is des net wurscht,wer was wo wann bezahlt? MK weiss sehr wohl,was möglich ist und was nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts