J.E V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 lt. kurier kommt venuto für 500.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 7. Januar 2016 Ich hoffe, sollte Gorgon im Winter wechseln, dass dies noch vor dem Trainingslager passiert und wenn möglich gleich der Ersatz mitfliegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 Na dann muss es ja stimmen... Das er sein Handgeld in die Höhe treiben wollte uns sein Berater selbst 3 Vereine ins Spiel brachte kann natürlich nicht sein. Einigen wir uns einfach ,ich habe schlecht gestuhlt und falsch herausgelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 lt. kurier kommt venuto für 500.000Gefällt mir. Denke er wird uns Freude bereiten und mit Larry viel herumwirbeln in der Offensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natter Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Januar 2016 http://m.kurier.at/sport/fussball/venuto-vor-wechsel-zur-austria/173.784.120 Wäre eine vernünftige Verpflichtung... auch wenn er uns sicher Nerven kosten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2016 Hat mit Sicherheit Potential, aber ist noch sehr schlampig in seinem Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 Hoff ma noch das Gorgon bis Sommer bleibt dann haben wir schon 2 vernünftige Flügelzangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2016 irgendwie komisch, irre ich mich? oder ist noch jemanden aufgefallen, das sich venuto's hauptposition @ tm.at von OM auf RA in den letzten tagen gewechselt hat? (was für ein zufall?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 Venuto ist ja in den Spielen oft über den rechten flügel gekommen oder täusch ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 Venuto ist sicher einer der interessantesten Legionäre in Österreich. Im 1:1 mit dem goalie könnte es uns aber hin und wieder die Haare aufstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2016 hört sich ja schon recht fix an. mit ihm und kayode hätte man 2 richtige raketen im kader. venuto hat mmn gute anlagen ist allerdings noch kein fertiger spieler, allein wenn ich daran denke was der für chancen bei grödig versemmelt hat. weiß jemand, ob er auch links spielen kann?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2016 irgendwie komisch, irre ich mich? oder ist noch jemanden aufgefallen, das sich venuto's hauptposition @ tm.at von OM auf RA in den letzten tagen gewechselt hat? (was für ein zufall?) welche relevanz hat das was die jungs auf tm eintragen? venuto hat meiner erinnerung nach immer rechts gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 Gespannt bin ich (sollte er den med Check bestehen) wieviel rogon dann mitschneidet wenn wir ihn einmal zu Gold machen oder ob er ganz uns gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2016 absolut keine relevanz, wäre mir bloss aufgefallen? sicher bin ich mir jedoch nicht, wollte mal nachfragen? whatever.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2016 Gespannt bin ich (sollte er den med Check bestehen) wieviel rogon dann mitschneidet wenn wir ihn einmal zu Gold machen oder ob er ganz uns gehört ich befürchte die werden da schon eine nette summe kassieren...haben ja nicht den besten ruf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts