Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Ich hoffe, sollte Gorgon im Winter wechseln, dass dies noch vor dem Trainingslager passiert und wenn möglich gleich der Ersatz mitfliegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann muss es ja stimmen...

Das er sein Handgeld in die Höhe treiben wollte uns sein Berater selbst 3 Vereine ins Spiel brachte kann natürlich nicht sein.

Einigen wir uns einfach ,ich habe schlecht gestuhlt und falsch herausgelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

irgendwie komisch, irre ich mich? oder ist noch jemanden aufgefallen, das sich venuto's hauptposition @ tm.at von OM auf RA in den letzten tagen gewechselt hat? (was für ein zufall?) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hört sich ja schon recht fix an.

mit ihm und kayode hätte man 2 richtige raketen im kader.

venuto hat mmn gute anlagen ist allerdings noch kein fertiger spieler, allein wenn ich daran denke was der für chancen bei grödig versemmelt hat.

weiß jemand, ob er auch links spielen kann??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie komisch, irre ich mich? oder ist noch jemanden aufgefallen, das sich venuto's hauptposition @ tm.at von OM auf RA in den letzten tagen gewechselt hat? (was für ein zufall?) :ratlos:

welche relevanz hat das was die jungs auf tm eintragen? venuto hat meiner erinnerung nach immer rechts gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

absolut keine relevanz, wäre mir bloss aufgefallen? sicher bin ich mir jedoch nicht, wollte mal nachfragen? whatever..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gespannt bin ich (sollte er den med Check bestehen) wieviel rogon dann mitschneidet wenn wir ihn einmal zu Gold machen oder ob er ganz uns gehört

ich befürchte die werden da schon eine nette summe kassieren...haben ja nicht den besten ruf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten